Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Ja. Oder ins Schokoladenmuseum
Diesmal nicht saufen. Nur Kultur genießen
Ja. Oder ins Schokoladenmuseum
Ich kann mir schon vorstellen was
Diesmal nicht saufen. Nur Kultur genießen
Ja. Wieso nicht?
kenne das eigentlich nur (meistens), dass du während der arbeit online bist.
Guten morgen alle miteinander! Heute letzter arbeitstag, dann erstmal verlängertes we!
Moin Moin. Donnerstag. Heute Abend noch mal Training und dann ist auch schon fast Wochenende
dito. Schon Pläne diesbezüglich?
Morgen alle miteinander!
Dieses WE liegt bis auf Fussball am Sonntag noch nichts an. Eventuell geht's Samstag aber ins Kino. Hercules gucken.
Und bei dir?
ich muss Samstag spielen. Letztes Vorbereitungsspiel vorm Saisonstart. Ansonsten steht gar nichts an und da bin ich auch froh drum. Ma n ganzes WE frei zu haben
oh, den Trailer fand ich nich so überzeugend. Aber gut, der Expendables Trailer war leider auch besser als der Film von daher kann es bei Hercules ja gerne andersrum sein
Konntest du die ganze Vorbereitung denn mitmachen?
Mal schauen, Antonia will den unbedingt sehen. Den Trailer fand ich eigentlich recht interessant. Ich hoffe nur nicht dass das alles war
so gut wie. Ich glaub, 3x war ich nich beim Training wegen der Arbeit. Ansonsten halt auch immer erst später da wir teilweise schon um halb 8 trainiert haben und ich erst um 8 zu Hause war. Also wenn du so willst kann ma nich sagen, dass ich komplett da war.
ich hoffe für euch mit
Na so lange du dich einigermaßen fit fühlst, geht's doch