Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
kenne das eigentlich nur (meistens), dass du während der arbeit online bist.

Guten morgen alle miteinander! Heute letzter arbeitstag, dann erstmal verlängertes we!

Abends wird auch ab und an reingeschaut. Nur wenn da nichts los ist, muss ich ja auch nichts schreiben ;)

Moin Moin. Donnerstag. Heute Abend noch mal Training und dann ist auch schon fast Wochenende :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Dieses WE liegt bis auf Fussball am Sonntag noch nichts an. Eventuell geht's Samstag aber ins Kino. Hercules gucken.

Und bei dir?

ich muss Samstag spielen. Letztes Vorbereitungsspiel vorm Saisonstart. Ansonsten steht gar nichts an und da bin ich auch froh drum. Ma n ganzes WE frei zu haben :)

oh, den Trailer fand ich nich so überzeugend. Aber gut, der Expendables Trailer war leider auch besser als der Film von daher kann es bei Hercules ja gerne andersrum sein :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ich muss Samstag spielen. Letztes Vorbereitungsspiel vorm Saisonstart. Ansonsten steht gar nichts an und da bin ich auch froh drum. Ma n ganzes WE frei zu haben :)

oh, den Trailer fand ich nich so überzeugend. Aber gut, der Expendables Trailer war leider auch besser als der Film von daher kann es bei Hercules ja gerne andersrum sein :)

Konntest du die ganze Vorbereitung denn mitmachen?

Mal schauen, Antonia will den unbedingt sehen. Den Trailer fand ich eigentlich recht interessant. Ich hoffe nur nicht dass das alles war :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Konntest du die ganze Vorbereitung denn mitmachen?

Mal schauen, Antonia will den unbedingt sehen. Den Trailer fand ich eigentlich recht interessant. Ich hoffe nur nicht dass das alles war :D

so gut wie. Ich glaub, 3x war ich nich beim Training wegen der Arbeit. Ansonsten halt auch immer erst später da wir teilweise schon um halb 8 trainiert haben und ich erst um 8 zu Hause war. Also wenn du so willst kann ma nich sagen, dass ich komplett da war.

ich hoffe für euch mit :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
so gut wie. Ich glaub, 3x war ich nich beim Training wegen der Arbeit. Ansonsten halt auch immer erst später da wir teilweise schon um halb 8 trainiert haben und ich erst um 8 zu Hause war. Also wenn du so willst kann ma nich sagen, dass ich komplett da war.

ich hoffe für euch mit :D

Na so lange du dich einigermaßen fit fühlst, geht's doch ;)