Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Den Samstag spielen übrigens folgende Bands in Köln: Asking Alexandria, Emil Bulls, Die Apokalyptischen Reiter

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nein, da ist kein Leverkusen-Spiel, da Nationalmannschaftspause ist. Ich suche die Termine ja nicht wahllos aus. ;):D

Düsseldorf Altstadt wäre ich gegen. Ich war neulich nochmal da und fand das mega langweilig!

Für Freitag könnte ich folgendes Programm anbieten:

1.) Hopfendolde-Revival
2.) In Köln in die Live und da Freibier mitnehmen, später dann ins Valhalla. Ich habe es bisher noch nicht dahin geschafft und an sich klingt das recht nett. Und preislich ist der Laden auch top. Zumindest reicht mir das Kölsch. ;)
https://attachment.fbsbx.com/file_d...inline=1&ext=1409756137&hash=ASvSlVJhvQBxqXSP

Samstags biete ich das gleiche Angebot an, nur ohne Freibier. ;) Ansonsten kneipenmäßig gibt es in Duisburg noch eine annehmbare Studentenkneipe mit vielen Studentinnen. :o

@Darky: Pennen könnest du auch bei mir, wenn du willst. Könnte dich dann auch mit auf mein Zugticket nehmen samstags/sonntags.

Ich werde gleich mal rumschauen, wie es konzertemäßig aussieht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Freitags wäre Eishockey in Köln und Düsseldorf, Peter Kraus (!!!!!! :)) samstags in Köln, Demon's Eye in Dortmund am Freitag, Bonfire in Essen am Freitag. Die Apokalyptischen Reiter am Freitag in Oberhausen, Peter Kraus freitags in Oberhausen.

Das ist was ich schnell gefunden habe an Events.

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Das könnt ihr untereinander ausmachen. Benne und ich werden das mit einem Lächeln verfolgen :D

der Satz: "Es geht schon wieder los" wird dann definitiv fallen :D

Freitags wäre Eishockey in Köln und Düsseldorf, Peter Kraus (!!!!!! :)) samstags in Köln, Demon's Eye in Dortmund am Freitag, Bonfire in Essen am Freitag. Die Apokalyptischen Reiter am Freitag in Oberhausen, Peter Kraus freitags in Oberhausen.

Eishockey hätt ich auch ma Bock drauf. Hab ich bisher noch nie geschafft. Letztendlich issses mir aber egal, wo wir was machen. Schließe mich da der Mehrheit an.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33

Klingt ja nicht so toll :o

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Basti will nur nicht nach Düsseldorf weil er dort kein Kölsch bekommt :o:D