Basti will nur nicht nach Düsseldorf weil er dort kein Kölsch bekommt
könnte davon kommen
Basti will nur nicht nach Düsseldorf weil er dort kein Kölsch bekommt
Fand die Altstadt halt total langweilig als ich da war. Und rein finanziell noch weniger geeignet als Student.
Ich würde auch irgendwie Köln bevorzugen. Da gibt's ja auch den Großkreutz-Döner. Wollen wir nicht irgendwo gemeinsam pennen?
Das mit dem Valhalla hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an. Das wäre doch was. Zumindest an dem Freitag. Beim Eishockey spielen die Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin. Man könnte auch erst zum Eishockey und dann ins Valhalla. Vorausgesetzt das EishockeySpiel ist am Freitag.
Ich würde auch irgendwie Köln bevorzugen. Da gibt's ja auch den Großkreutz-Döner. Wollen wir nicht irgendwo gemeinsam pennen?
Das mit dem Valhalla hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an. Das wäre doch was. Zumindest an dem Freitag. Beim Eishockey spielen die Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin. Man könnte auch erst zum Eishockey und dann ins Valhalla. Vorausgesetzt das EishockeySpiel ist am Freitag.
Wegen mir pennen wieder alle Leute bei mir. Eishockey und Kneipe gefällt mir. Und Samstag kann man dann immer noch schauen was man macht. Abends ist Länderspiel. Da könnte man Spielersaufen veranstalten und später mal Bochum unsicher machen inklusive Abstecher vor die Sparkasse um auf den Weihnachtssänger zu hoffen.
An dem Freitag spielen die Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine. Hatte mich mit dem Datum vertan. Daher spielen auch die Emil Bulls ne Woche später
Dann können wir ja einen tag in den Zoo gehen
Heute gibt's ja auch was zu besprechen. Außerdem habe ich noch Aktivitäten die nicht im Internet stattfinden