Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Ich würde auch irgendwie Köln bevorzugen. Da gibt's ja auch den Großkreutz-Döner. :o Wollen wir nicht irgendwo gemeinsam pennen?

Das mit dem Valhalla hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an. Das wäre doch was. Zumindest an dem Freitag. Beim Eishockey spielen die Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin. Man könnte auch erst zum Eishockey und dann ins Valhalla. Vorausgesetzt das EishockeySpiel ist am Freitag.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ich würde auch irgendwie Köln bevorzugen. Da gibt's ja auch den Großkreutz-Döner. :o Wollen wir nicht irgendwo gemeinsam pennen?

Das mit dem Valhalla hört sich ja eigentlich schon mal recht gut an. Das wäre doch was. Zumindest an dem Freitag. Beim Eishockey spielen die Kölner Haie gegen die Eisbären Berlin. Man könnte auch erst zum Eishockey und dann ins Valhalla. Vorausgesetzt das EishockeySpiel ist am Freitag.

Aber denk dran, dann kann basti später nicht die Leute animieren mit ihm nach Köln zufÄhren :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Wegen mir pennen wieder alle Leute bei mir. ;) Eishockey und Kneipe gefällt mir. Und Samstag kann man dann immer noch schauen was man macht. Abends ist Länderspiel. Da könnte man Spielersaufen veranstalten und später mal Bochum unsicher machen inklusive Abstecher vor die Sparkasse um auf den Weihnachtssänger zu hoffen. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Wegen mir pennen wieder alle Leute bei mir. ;) Eishockey und Kneipe gefällt mir. Und Samstag kann man dann immer noch schauen was man macht. Abends ist Länderspiel. Da könnte man Spielersaufen veranstalten und später mal Bochum unsicher machen inklusive Abstecher vor die Sparkasse um auf den Weihnachtssänger zu hoffen. :D

Das wäre doch mal ein Plan.

Wollen wir das Wochenende um den 11.Oktober dann schon mal festhalten? Passt ja bei allen recht gut

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
An dem Freitag spielen die Kölner Haie gegen die Krefeld Pinguine. Hatte mich mit dem Datum vertan. Daher spielen auch die Emil Bulls ne Woche später

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Heute gibt's ja auch was zu besprechen. Außerdem habe ich noch Aktivitäten die nicht im Internet stattfinden :D