Jup. Alles im Lot soweit. Wie siehts bei dir aus? Schon ne Wohnung in Köln gefunden?
jop alles gut. Besser als ie letzten beiden Tage. Da hatte ich n ziemlich Durchhänger aber heut is alles gut.
nope noch nich.
Jup. Alles im Lot soweit. Wie siehts bei dir aus? Schon ne Wohnung in Köln gefunden?
jop alles gut. Besser als ie letzten beiden Tage. Da hatte ich n ziemlich Durchhänger aber heut is alles gut.
nope noch nich.
Ja, der Wochenanfang kann einen schon runterziehen. Bei mir wurde es aber gestern mittag schon besser
Ist aber sicherlich geplant, oder?
ja irgendwie ging vorgestern und vor Allem gestern gar nichts. War total kaputt und unmotiviert und das eigentlich ohne festen Grund. Keine Ahnung was da los war. Aber heute is wieder alles im Lot
ja klar! Ich schau mich ja auch hier und da um, aber was bezahlbares zum halbwegs vernünftigen Verhältnis zu kriegen is nich einfach zumal auch viele andere Leute auf der Suche sind. Aber wird schon
was gibts bei dir Neues?
Mir ist das egal. Kannst dich ja mit Basti prügeln ob nun Köln oder Grefrath gestürmt wird
Obwohl, wenn wir bei Basti sind, können wir alles abreißen
Suchen jetzt nicht auch viele Studenten für das Wintersemester?
Hm. Was neues? Haben gestern von der Mannschaft das Sportabzeichen gemacht. Hab sogar Gold geholt!
Wir müssen aber ne Baustelle in der Nähe haben
jo ziemlich viele. Und überteuert isses zum Teil auch zu allemal. hab grad jmd gesehn, die vermietet n 12 qm Zimmer in ner 3 Zimmerwohnung für schlappe 630€
sehr gut
wäre eine Maßnahme. Dann sollte nwir nach Düsseldorf fahren. Da gibts reichlich
jo ziemlich viele. Und überteuert isses zum Teil auch zu allemal. hab grad jmd gesehn, die vermietet n 12 qm Zimmer in ner 3 Zimmerwohnung für schlappe 630€
sehr gut
wäre eine Maßnahme. Dann sollte nwir nach Düsseldorf fahren. Da gibts reichlich
Na das ist doch mal ein Schnäppchen.
Wir sollten mal eine ERNSTHAFTE Liste machen, was so zur Auswahl steht:
Also:
1. Köln
2. Grefrath
3. Düsseldorf
Also von mir kann man direkt mit dem Zug nach Düsseldorf fahren
würd auch sagen Altstadt klingt doch ganz gut. Von da aus kommen glaub ich alle bequem weg bzw irgendwo hin.
Wollen wir dann von Freitag bis Sonntag irgendwo übernachten und dann in eine Stadt fahren? Also so wie letztes Mal quasi? Oder wir treffen uns in irgendwo, betrinken uns hemmungslos und fahren wieder?
das is die Frage, die sich stellt. Solange wir nich wieder n Leverkusen Spiel gucken müssen
Wollen wir dann von Freitag bis Sonntag irgendwo übernachten und dann in eine Stadt fahren? Also so wie letztes Mal quasi? Oder wir treffen uns in irgendwo, betrinken uns hemmungslos und fahren wieder?
Solange wir nich wieder n Leverkusen Spiel gucken müssen