Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Ja, der Wochenanfang kann einen schon runterziehen. Bei mir wurde es aber gestern mittag schon besser ;)

Ist aber sicherlich geplant, oder?

ja irgendwie ging vorgestern und vor Allem gestern gar nichts. War total kaputt und unmotiviert und das eigentlich ohne festen Grund. Keine Ahnung was da los war. Aber heute is wieder alles im Lot :)

ja klar! Ich schau mich ja auch hier und da um, aber was bezahlbares zum halbwegs vernünftigen Verhältnis zu kriegen is nich einfach zumal auch viele andere Leute auf der Suche sind. Aber wird schon ;)

was gibts bei dir Neues?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
ja irgendwie ging vorgestern und vor Allem gestern gar nichts. War total kaputt und unmotiviert und das eigentlich ohne festen Grund. Keine Ahnung was da los war. Aber heute is wieder alles im Lot :)

ja klar! Ich schau mich ja auch hier und da um, aber was bezahlbares zum halbwegs vernünftigen Verhältnis zu kriegen is nich einfach zumal auch viele andere Leute auf der Suche sind. Aber wird schon ;)

was gibts bei dir Neues?

Suchen jetzt nicht auch viele Studenten für das Wintersemester?

Hm. Was neues? Haben gestern von der Mannschaft das Sportabzeichen gemacht. Hab sogar Gold geholt! :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Suchen jetzt nicht auch viele Studenten für das Wintersemester?

Hm. Was neues? Haben gestern von der Mannschaft das Sportabzeichen gemacht. Hab sogar Gold geholt! :cool:

jo ziemlich viele. Und überteuert isses zum Teil auch zu allemal. hab grad jmd gesehn, die vermietet n 12 qm Zimmer in ner 3 Zimmerwohnung für schlappe 630€ :ugly::rolleyes:

sehr gut :cool:

Wir müssen aber ne Baustelle in der Nähe haben :o

wäre eine Maßnahme. Dann sollte nwir nach Düsseldorf fahren. Da gibts reichlich :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
jo ziemlich viele. Und überteuert isses zum Teil auch zu allemal. hab grad jmd gesehn, die vermietet n 12 qm Zimmer in ner 3 Zimmerwohnung für schlappe 630€ :ugly::rolleyes:

wäre eine Maßnahme. Dann sollte nwir nach Düsseldorf fahren. Da gibts reichlich :o

Na das ist doch mal ein Schnäppchen. :)

Wir sollten mal eine ERNSTHAFTE Liste machen, was so zur Auswahl steht:

Also:

1. Köln
2. Grefrath
3. Düsseldorf

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33

Also von mir kann man direkt mit dem Zug nach Düsseldorf fahren :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
würd auch sagen Altstadt klingt doch ganz gut. Von da aus kommen glaub ich alle bequem weg bzw irgendwo hin.

Wollen wir dann von Freitag bis Sonntag irgendwo übernachten und dann in eine Stadt fahren? Also so wie letztes Mal quasi? Oder wir treffen uns in irgendwo, betrinken uns hemmungslos und fahren wieder?

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Wollen wir dann von Freitag bis Sonntag irgendwo übernachten und dann in eine Stadt fahren? Also so wie letztes Mal quasi? Oder wir treffen uns in irgendwo, betrinken uns hemmungslos und fahren wieder?

das is die Frage, die sich stellt. Solange wir nich wieder n Leverkusen Spiel gucken müssen :o