so grad nochmal da angerufen. Also nen früheren Termin krieg ich nich, da das nich an jedem Tag gemacht wird. OB er gemacht wird, werde ich auch erst am Donnerstag erfahren. Je nachdem was der Arzt sagt. Was dafür jetzt ausschlaggebend ist, weiß ich nich, das konnte mir die Frau am Telefon nich sagen.
wenn ich das aber richtig gelesen habe, dann dauert der Test 'nur' 4 Std, statt der angedachten 6 (reine Theorie!), sprich ich könnte, wenn alles glatt geht so gg 3 in Grefrath sein, da ich schon morgens früher da sein soll als ich eigentlich den Termin habe.
jetzt ist die Frage: Wann wollt ihr denn bei Mörv/ in Dessel sein bzw wie ist der generelle Anreiseplan? Wäre es ggf. schlimm, wenn wir erst so gg 5,6,7 Uhr da wären? Ansonsten würde ich die Option wahrnehmen mit der Bahn hinterher zu fahren.
Sollte es mir wiedererwartend schlechter gehen als erhofft, würde ich auch erst am Freitag nachkommen und in Dessel aufschlagen. Das wäre allerdings im Extremstfall, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Tut mir leid, dass deswegen alles etwas chaotisch is!