Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ja, bitte. Das wäre planungstechnisch schon wichtig zu wissen.

so grad nochmal da angerufen. Also nen früheren Termin krieg ich nich, da das nich an jedem Tag gemacht wird. OB er gemacht wird, werde ich auch erst am Donnerstag erfahren. Je nachdem was der Arzt sagt. Was dafür jetzt ausschlaggebend ist, weiß ich nich, das konnte mir die Frau am Telefon nich sagen. :confused:

wenn ich das aber richtig gelesen habe, dann dauert der Test 'nur' 4 Std, statt der angedachten 6 (reine Theorie!), sprich ich könnte, wenn alles glatt geht so gg 3 in Grefrath sein, da ich schon morgens früher da sein soll als ich eigentlich den Termin habe.

jetzt ist die Frage: Wann wollt ihr denn bei Mörv/ in Dessel sein bzw wie ist der generelle Anreiseplan? Wäre es ggf. schlimm, wenn wir erst so gg 5,6,7 Uhr da wären? Ansonsten würde ich die Option wahrnehmen mit der Bahn hinterher zu fahren.

Sollte es mir wiedererwartend schlechter gehen als erhofft, würde ich auch erst am Freitag nachkommen und in Dessel aufschlagen. Das wäre allerdings im Extremstfall, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Tut mir leid, dass deswegen alles etwas chaotisch is! :(

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
so grad nochmal da angerufen. Also nen früheren Termin krieg ich nich, da das nich an jedem Tag gemacht wird. OB er gemacht wird, werde ich auch erst am Donnerstag erfahren. Je nachdem was der Arzt sagt. Was dafür jetzt ausschlaggebend ist, weiß ich nich, das konnte mir die Frau am Telefon nich sagen. :confused:

wenn ich das aber richtig gelesen habe, dann dauert der Test 'nur' 4 Std, statt der angedachten 6 (reine Theorie!), sprich ich könnte, wenn alles glatt geht so gg 3 in Grefrath sein, da ich schon morgens früher da sein soll als ich eigentlich den Termin habe.

jetzt ist die Frage: Wann wollt ihr denn bei Mörv/ in Dessel sein bzw wie ist der generelle Anreiseplan? Wäre es ggf. schlimm, wenn wir erst so gg 5,6,7 Uhr da wären? Ansonsten würde ich die Option wahrnehmen mit der Bahn hinterher zu fahren.

Sollte es mir wiedererwartend schlechter gehen als erhofft, würde ich auch erst am Freitag nachkommen und in Dessel aufschlagen. Das wäre allerdings im Extremstfall, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

Tut mir leid, dass deswegen alles etwas chaotisch is! :(

Sollte ja wohl kein Problem sein das wir etwas später bei mir los fahren. Das klappt schon alles. Es sei denn Denis muss um 16 Uhr in Belgien sein.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Jungs. Sorry, dass ich gestern der WhatsApp Konversation nich beigewohnt hab, aber wie ihr ja gemerkt habt, war ich unterwegs.

Außerdem is mein Guthaben wohl aufgebraucht. Deshalb hier nochmal: ich denke, dass ich so gegen 3 oder 4 bei Mörv sein kann. Genau sagen kann ich's aber nicht. Wenn die den Test am Donnerstag doch nicht machen, dann bin ich da flexibel.

Jetzt noch ne Frage: könnte jmd ne Palette Bier für mich kaufen? Ich glaub das schaff ich zeitlich und transporttechnisch nicht. Geld bekommt ihr natürlich wieder!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Jungs. Sorry, dass ich gestern der WhatsApp Konversation nich beigewohnt hab, aber wie ihr ja gemerkt habt, war ich unterwegs.

Außerdem is mein Guthaben wohl aufgebraucht. Deshalb hier nochmal: ich denke, dass ich so gegen 3 oder 4 bei Mörv sein kann. Genau sagen kann ich's aber nicht. Wenn die den Test am Donnerstag doch nicht machen, dann bin ich da flexibel.

Jetzt noch ne Frage: könnte jmd ne Palette Bier für mich kaufen? Ich glaub das schaff ich zeitlich und transporttechnisch nicht. Geld bekommt ihr natürlich wieder!

3 oder 4 klingt doch gut. :)

Was willst du denn für eine Sorte haben?

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
i know. Aber bei uns an der Hütte is das mit der Pfandsammelei nich so schlimm. Hat die Jahre bisher immer gut geklappt. Von daher passt das schon. :)

Dachte eigentlich so an ein selber. :D
Man nimmt sich immer vor alles wieder mit zu nehmen und dann schmeißt man doch alles weg. :D Aber gut wenn das nicht so schlimm ist gehts ja. ;)