Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
20 mal Bier und 20 mal Schnapps ist doch gut?
Ich rede von anderen Utensilien wie Gaskocher etc. Davon brauchen wir ja keine 5 Stück.
20 mal Bier und 20 mal Schnapps ist doch gut?
Ich rede von anderen Utensilien wie Gaskocher etc. Davon brauchen wir ja keine 5 Stück.
Das muss ja echt ne Furie sein
Fürs Graspop laufen nun auch langsam die Planungen an. Sollten uns dann noch mal in der Gruppe abstimmen, damit nicht alles zwanzig mal mitgenommen wird.
Warmes Bier?!
klar, falls sich jmd ne Erkältung holt. ich hab gehört, das soll Wunder wirken
Aber zu dem mit bringen: Halte ich mich raus da ich eh erst Freitag übern Tag komme und wo anders campe wahrscheinlich.
Bringe aber gerne Sachen nach die fehlen! Kennt man ja: Zelt steht, Bier ist los haben wir eigentlich X? Ne... Denis hat ja dann meine Nummer.
Ja, das hat ja auch keiner verlangt. Treffen uns dann ja eher aufm Gelände zum Pilsken trinken, denke ich.
Ich denke wir sollten alles auf die Kette bekommen. Sind ja alte Hasen was Festivals angeht
Wollte ich euch auch nicht unterstellen das ihr keine alten Hasen seit. Aber irgendwie fehlt doch noch meist irgendwas. Ist jedenfalls bei uns so.
Wenn Mörv nicht wieder den Alkohol auf die Straße wirft, sollte dieses Mal alles heile bis zu den Hütten kommen
Wenn Mörv nicht wieder den Alkohol auf die Straße wirft, sollte dieses Mal alles heile bis zu den Hütten kommen
Was für'n Ding?