Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Der Samstag war heftig :D

wat haste wieder gemacht? :D

Jup. Freitag schön einen gegrillt und getrunken in Bielefeld.

Samstag dann Möbel (Schlafzimmerschrank + Esstisch) gekauft (und das alles in nicht mal einer Stunde :cool:)

Sonntag nichts gemacht.

Und selbst?

jo war gut, nur anstrengend. Freitag spontan nach Ddorf zum Exiliakonzert gefahren. Da schon n paar Bier getrunken. Dann kam ja wie gesagt n Kumpel aus Potsdam vorbei und wir haben noch ne fast volle Flasche Rum bie mir vernichtet ehe wir nachher noch rausgegangen sind. End vom Lied war, dass wir gg 6 wieder da warn.

Samstag gings dann nach Wattenscheid zur 90er Fete, was auch echt cool war. Nur hab ich mir meine Klamotten so dermaßen versaut, dass ich die Woche erst nochmal waschen muss. Da ham wir auch gut getrunken auch wenn da alles echt horend teuer war.

Sonntag dann noch zu Hause ausgespannt, n bisschen gedaddelt und dabei zwei kühle Bierchen getrunken.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
wat haste wieder gemacht? :D

jo war gut, nur anstrengend. Freitag spontan nach Ddorf zum Exiliakonzert gefahren. Da schon n paar Bier getrunken. Dann kam ja wie gesagt n Kumpel aus Potsdam vorbei und wir haben noch ne fast volle Flasche Rum bie mir vernichtet ehe wir nachher noch rausgegangen sind. End vom Lied war, dass wir gg 6 wieder da warn.

Samstag gings dann nach Wattenscheid zur 90er Fete, was auch echt cool war. Nur hab ich mir meine Klamotten so dermaßen versaut, dass ich die Woche erst nochmal waschen muss. Da ham wir auch gut getrunken auch wenn da alles echt horend teuer war.

Sonntag dann noch zu Hause ausgespannt, n bisschen gedaddelt und dabei zwei kühle Bierchen getrunken.

Na das klingt doch auch nach einem Top Wochenende. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ich befürchte ja, dass es ab Donnerstag wieder so wird :ugly:

ich hab jetzt genug Training. Denke aber dass ich mich Donnerstag wohl noch etwas zurückhalten muss/ sollte, je nachdem wie lange ich beim Arzt bin. Glaub das wäre nich die beste Combo. Wir werden's sehen.

würd mich auch nich wundern, wenn ich um 2 schon mitm Bier im Zug zu Mörv sitze :D