Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Tasche gepackt? Ich habe nicht mal Klamotten zusammen gesucht. Das wird heute oder morgen passieren. Heute wird erstmal Verpflegung etc. eingekauft.

Sachen liegen zum Teil schon bereit. Eingekauft wird heut Abend. Glücklicherweise wurd mein Termin im Fitnessstudio heut abgesagt. Das erspart mir ne Menge Stress.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Kannst du den Termin nicht selber absagen? :confused:

doch klar. Hatte ich auch schon selbst überlegt, aber ich dachte es passt auch so. Außerdem isses da nich ganz so einfach nen Ersatztermin zu kriegen. (i know, 1st world problems:o:ugly:) Nur so hab ich jetzt etwas mehr Freiraum :)

ich muss nachher erstmal meine Schuhe von Samstag sauber machen. Kann ja nich angehen, dass ich ohne meine Turnschuhe zum GMM fahre. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wie ist das beim Graspop eigentlich mit dem Parken?
Kommt man jederzeit vom Parkplatz runter? oder wird wie wild drauf los geparkt?