Moin zusammen.
Denis (oder generell jmd): Kennt jmd ein günstiges Hostel/ Hotel in Hamburg? So um die 40€, wenns geht günstiger. Lage: fast Stadtmitte
Puuhhh. Ich würde es vielleicht mal bei Ibis Budget (St. Pauli)oder Ibis Budget (Hamburg City) probieren. Liegt immer so um die 50,00 € meine ich.
ok ich leite das mal weiter: Is für meine Arbeitskollegin.
schonmal danke!
sonst alles gut?
Alles klar.
Soweit alles gut. Arbeiten ist im Moment auch relativ entspannt. Quasi pünktlich zu meinem Urlaub nächste Woche beruhigt sich das Ganze. Gut ist auch das die Post streikt. Daher sind aktuell nicht so viele Rechnungen in der Post die ich bearbeiten muss
Und bei dir?
jo soweit alles im Lot. Bei uns siehts ähnlich aus. Der Chef is nich da was schonmal einen gewissen Grundstress nimmt.
Ja nur leider is dadaurch mein Controller den ich mir für meinen Rechner gekauft hab noch nich zu Hause! Ne Woche später wär mir lieber gewesen.
Ansonsten fang ich so langsam aber sicher an fürs Graspop zu planen. Wann ich einkaufe, was ich noch brauche etc.
Fürs Graspop laufen nun auch langsam die Planungen an. Sollten uns dann noch mal in der Gruppe abstimmen, damit nicht alles zwanzig mal mitgenommen wird.