Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

recht entspannt. Freitag zu Hause fern gesehen.
Samstag meine Patenkinder bespaßt und Abends Rock am Ring geguckt.
Sonntag gedaddelt und Rock am Ring geguckt.

und selbst? Seid ihr fündig geworden?

Nice! :cool:
Habe es endlich geschafft Slipknot und Lamb of God live zusehen. :)
Awesome! :cool:

wird geil, übernächste Woche. Hab die Streams vom Ring gesehen. Slipknot waren ja nur Abriss!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Sehr schön. Nächste Woche wirst du das Vergnügen ja noch mal haben :)

Jap bei Psychosocial hatte ich schon fasst die Pisse in den Augen. :D
Man kann sich das alles fast garnicht vorstellen ich habe Kiss, Black Sabbath, Metallica und keine ahnung wie oft Iron Maiden live gesehen aber noch nie Slipknot und jetzt innerhalb von 2 Wochen dazu dann näste Woche Korn die ich bis dahin auch nie live gesehen hatte.
Fühlt sich mommentan noch nicht so real an. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
recht entspannt. Freitag zu Hause fern gesehen.
Samstag meine Patenkinder bespaßt und Abends Rock am Ring geguckt.
Sonntag gedaddelt und Rock am Ring geguckt.

und selbst? Seid ihr fündig geworden?

Wochenende war gut. Freitag nichts gemacht.

Samstag dann IKEA. Küche entworfen und bestellt. Kommt dann Anfang Juli in die neue Wohnung :) Bett, Regale, Bürostühle und Kleinkram ebenfalls gekauft. Das wird alles am Donnerstag bereits geliefert.
Nun fehlt nur noch ein Kleiderschrank fürs Schlafzimmer und so ein paar kleinere Möbelstücke wie Esstisch, Badmöbel etc.

Abends dann noch gut was getrunken und gegrillt.

Sonntag Fußball geschaut.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jap bei Psychosocial hatte ich schon fasst die Pisse in den Augen. :D
Man kann sich das alles fast garnicht vorstellen ich habe Kiss, Black Sabbath, Metallica und keine ahnung wie oft Iron Maiden live gesehen aber noch nie Slipknot und jetzt innerhalb von 2 Wochen dazu dann näste Woche Korn die ich bis dahin auch nie live gesehen hatte.
Fühlt sich mommentan noch nicht so real an. :D

Ich glaub das wird bei mir bei Metallica ähnlich, wenns dann mal so weit ist. ;)
KoRn werden sicher auch mega! Zumindest waren sie es bisher immer, als ich sie gesehen hab.
ich hab seit gestern jedenfalls derbe Bock aufs Graspop!!

Wochenende war gut. Freitag nichts gemacht.

Samstag dann IKEA. Küche entworfen und bestellt. Kommt dann Anfang Juli in die neue Wohnung :) Bett, Regale, Bürostühle und Kleinkram ebenfalls gekauft. Das wird alles am Donnerstag bereits geliefert.
Nun fehlt nur noch ein Kleiderschrank fürs Schlafzimmer und so ein paar kleinere Möbelstücke wie Esstisch, Badmöbel etc.

Abends dann noch gut was getrunken und gegrillt.

Sonntag Fußball geschaut.

klingt super! :)
naja die Kleinigkeiten kann man sich auch nach und nach so nebenher anschaffen. Hauptsache das Wichtigste is da, der Rest kommt schon.

und? haste noch was gefunden, was du dir evtl aufm Graspop angucken willst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
klingt super! :)
naja die Kleinigkeiten kann man sich auch nach und nach so nebenher anschaffen. Hauptsache das Wichtigste is da, der Rest kommt schon.

und? haste noch was gefunden, was du dir evtl aufm Graspop angucken willst?

Jep. So ist der Plan.

Ja, so ein paar Sachen werde ich noch dazu packen. Koorpiklaani zum Beispiel. Die habe ich noch nie live gesehen, obwohl die gefühlt an jeder Steckdose gespielt haben in der Vergangenheit :D War zumindest mein Eindruck.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Jep. So ist der Plan.

Ja, so ein paar Sachen werde ich noch dazu packen. Koorpiklaani zum Beispiel. Die habe ich noch nie live gesehen, obwohl die gefühlt an jeder Steckdose gespielt haben in der Vergangenheit :D War zumindest mein Eindruck.

da spielen Sonata gleichzeitig. Die hab ich z.B. noch nie gesehen, deshalb werd ich wohl dahin. Korpiklaani is immer recht witzig :D selbes ist bei mir mit Equilibrium. Die hab ich auch noch nie gesehen.

ma schauen, vll guck ich mir Ensiferum an. Das neue Album klingt echt nich schlecht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
da spielen Sonata gleichzeitig. Die hab ich z.B. noch nie gesehen, deshalb werd ich wohl dahin. Korpiklaani is immer recht witzig :D selbes ist bei mir mit Equilibrium. Die hab ich auch noch nie gesehen.

ma schauen, vll guck ich mir Ensiferum an. Das neue Album klingt echt nich schlecht.

Sonata ist mir eigentlich egal. Die hab ich irgendwann mal in Wacken gesehen glaube ich.
Ensiferum ist auch noch ne Option. Mal sehen. Vieles wird ja auch spontan entschieden :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich poste hier einfach:
Freitag:
H.E.A.T
Aborted -> Blues Pills mal gucken
God Seed
Sarke -> Cannibal Corpse mal gucken
Marduk -> Slash sehr sehr wahrscheinlich Slash
Kiss

Aber ich muss gucken wann ich Freitag ankomme. :D Solange ich Slash und Kiss sehe ist aber alles gut. :)

Samstag:
Orchid
Kataklysm
Exodus
Korpiklaani -> Lacuna Coil mal gucken
Alice Cooper
Korn
Judas Priest
Slipknot

Sonntag:
Den Saakaldte
Evil Invaders
Ensiferum
Airbounre
Lamb of God
Motörhead danach leider nach Hause wegen nästen Tag arbeit.