Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Dann sind wir ja jetzt eine richtige Krüppelgruppe hier. Habe mir Samstag mindestens ein Außenband gerissen und darf jetzt erstmal sechs Wochen mit Schiene rumlaufen.
Sauber Wie haste das denn hinbekommen?
Dann sind wir ja jetzt eine richtige Krüppelgruppe hier. Habe mir Samstag mindestens ein Außenband gerissen und darf jetzt erstmal sechs Wochen mit Schiene rumlaufen.
Sauber Wie haste das denn hinbekommen?
So, habe nun auch mit meinem Arzt gesprochen. Darf ca. 3 - 4 Monate kein Fußball spielen Sport wird generell untersagt in den nächsten Wochen. Habe Teileinrisse in den Adduktoren und das muss von selber verheilen, da dort Operationen nicht hilfreich sind. Wenn ich mich nicht daran halte, besteht die Gefahr, dass es chronisch wird. So ein bisschen kotzen könnte ich ja schon...
Gute Besserung euch allen! Fehlt eigentlich nur noch Mörv. Mit 'nem Genickbruch.
Moin Moin.
Mörv hat doch auch Probleme mit seinem Knie. Von daher haben wir es nun endlich alle geschafft. Wir könnten mal gemeinsam krank machen und ordentlich einen heben
ich hab mit dem 03.07. ja schon nen Termin vorgelegt
Ich soll ca. drei Wochen vorher schon wieder fit sein.
dann weißt duja, was zu tun is. Is ja noch n bisschen Zeit bis dahin.