Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ganz ok. Freitag nichts gemacht. Samstag Klamotten zusammen geräumt und weggebracht. Sonntag Fußball.

Und heute morgen erzählt mir meine Ärztin, dass ich die letzten 4 Spiele wohl mit nem Muskelriss in der Leiste gespielt habe :( Muss morgen noch zum Ultraschall, danach werde ich dann mehr wissen. Voraussichtlich heißt das erstmal 4 Wochen Pause. :mad:

läuft bei dir.

was sind wir fürn Lazarett :D
Ich glaub wir brauchen für's Graspop ne Rollirampe :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
läuft bei dir.

was sind wir fürn Lazarett :D
Ich glaub wir brauchen für's Graspop ne Rollirampe :D

Ja, und mein Chef kam heute morgen auch reingehumpelt. Den hats wohl am Knie erwischt. Jetzt eiern wir hier schon zu zweit ein wenig unkonventionell durchs Büro :D:D

Das wäre zu überlegen. Bis dahin sollte es bei mir aber wieder gehen ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ja, und mein Chef kam heute morgen auch reingehumpelt. Den hats wohl am Knie erwischt. Jetzt eiern wir hier schon zu zweit ein wenig unkonventionell durchs Büro :D:D

Das wäre zu überlegen. Bis dahin sollte es bei mir aber wieder gehen ;)

haha geil :D dann kann er aber auch wenigstens nich meckern, dass du dich zu sehr anstellst.

jo sollte klappen. Da kann ich ja auch noch problemlos laufen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Für mich heute schon fast quasi. Muss morgen zum MRT und anschließend wieder zu meinem Arzt.

Ist wohl doch kein Muskelriss, wahrscheinlich Abriss der Adduktoren. Oder Teile davon. :(

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Moin. Juhu. Endlich wieder Montag. Wie war euer Wochenende?

Moinsen. Joar soweit ganz gut. Freitag Maitour mit mega gutem Wetter. Echt Glück gehabt. Samstag nur gegammelt und Sonntag letztes Saisonspiel gehabt und die Saison ungeschlagen als Tabellenführer beendet. :)

deins? Was hat der Arzt gesagt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moinsen. Joar soweit ganz gut. Freitag Maitour mit mega gutem Wetter. Echt Glück gehabt. Samstag nur gegammelt und Sonntag letztes Saisonspiel gehabt und die Saison ungeschlagen als Tabellenführer beendet. :)

deins? Was hat der Arzt gesagt?

Na das hört sich doch gut an :)

WE war spitze. Donnerstag erst Geburtstag meiner Schwester ein wenig gefeiert. Freitag dann nichts gemacht. Samstag gings nach Hamburg zum Blind Guardian Konzert, welches sehr gut war! Sonntag wieder in Ruhe zurück.

Die Adduktoren sind wohl doch nur eingerissen. Muss mit den Bildern aus dem Krankenhaus noch zu meinem Arzt. Der wird mir dann sagen können wie es genau weitergeht und wie lange ich pausieren muss. Probleme habe ich aktuell aber keine. Der Bluterguss ist glücklicherweise auch fast weg.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dann sind wir ja jetzt eine richtige Krüppelgruppe hier. Habe mir Samstag mindestens ein Außenband gerissen und darf jetzt erstmal sechs Wochen mit Schiene rumlaufen. ;)