Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Saaaaaaaufen....

....nicht! :(

Also nur Fußball! ;)

Selbst denn?

ma schauen. Bin grad ein wenig am kränkeln, was mir tierisch aufn Keks geht!
Ansonsten heut evtl nach Bochum zum Sonata Arctica/ Freedom Call Konzert, wenn ich denn irgendwie hinkomme. Ansonsten wohl nich viel. Morgen dann noch unterwegs uns Sonntag ausspannen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ma schauen. Bin grad ein wenig am kränkeln, was mir tierisch aufn Keks geht!
Ansonsten heut evtl nach Bochum zum Sonata Arctica/ Freedom Call Konzert, wenn ich denn irgendwie hinkomme. Ansonsten wohl nich viel. Morgen dann noch unterwegs uns Sonntag ausspannen.

Mit Sonata Arctica kann ich ja null anfangen. Freedom Call würde ich aber gerne mal sehen. Aber halt nicht für den Preis und momentan eh nicht. ;)

Heute noch Wohnungsbesichtigung. Heute Abend Entspannung. Morgen früh Wohnungsbesichtigung, nachmittags Kino (Avengers II) Abends was trinken. Sonntag Fußball (gucken)

Ja, auch viel Erfolg! Schreit ja dann nach Einweihungsparty bald. :p Hast du irgendwelche bestimmten Ansprüche an eine Wohnung? Garten, Balkon, Mindestgröße?

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Mit Sonata Arctica kann ich ja null anfangen. Freedom Call würde ich aber gerne mal sehen. Aber halt nicht für den Preis und momentan eh nicht. ;)

Die ersten 4 Alben von Sonata sind bockstark. Fand ich zumindest früher immer. Hab auch vor Jahren aufgehört beide zu hören, aber auch noch nie eine davon gesehn. Sonata werd ich mit aufm Graspop angucken, aber Freedom Call sind halt verdammt selten inner Nähe auf Tour. Daher reizt es mich schon ziemlich. Nur wie gesagt, durch den Bahnstreik sind vernünftige Verbindungen nicht wirklich gewährleistet.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Verbindung Köln <-> Bochum existiert doch trotzdem. Und während des Streiks funktionieren die auch top normalerweise.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Die Verbindung Köln <-> Bochum existiert doch trotzdem. Und während des Streiks funktionieren die auch top normalerweise.

ich habs dann aber jetzt doch sein lassen. Bin auch grad am kränkeln und hab dann auch keinen Bock nachher bei den Temperaturen am Bahnsteig zu stehen. Is schon ok. Gibt sicher nochmal ne Möglichkeit Freedom Call live zu sehen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Ja, auch viel Erfolg! Schreit ja dann nach Einweihungsparty bald. :p Hast du irgendwelche bestimmten Ansprüche an eine Wohnung? Garten, Balkon, Mindestgröße?

Suchen im Moment 4 Zimmer ab ca. 90 qm. Der Rest muss einfach passen.