Saaaaaaaufen....
....nicht!
Also nur Fußball!
Selbst denn?
Moin zusammen.
Pläne für's WE?
Heute noch Wohnungsbesichtigung. Heute Abend Entspannung. Morgen früh Wohnungsbesichtigung, nachmittags Kino (Avengers II) Abends was trinken. Sonntag Fußball (gucken)
HULKBUSTER!!
viel Erfolg bei den Wohnungen!
ma schauen. Bin grad ein wenig am kränkeln, was mir tierisch aufn Keks geht!
Ansonsten heut evtl nach Bochum zum Sonata Arctica/ Freedom Call Konzert, wenn ich denn irgendwie hinkomme. Ansonsten wohl nich viel. Morgen dann noch unterwegs uns Sonntag ausspannen.
Heute noch Wohnungsbesichtigung. Heute Abend Entspannung. Morgen früh Wohnungsbesichtigung, nachmittags Kino (Avengers II) Abends was trinken. Sonntag Fußball (gucken)
Mit Sonata Arctica kann ich ja null anfangen. Freedom Call würde ich aber gerne mal sehen. Aber halt nicht für den Preis und momentan eh nicht.
Die Verbindung Köln <-> Bochum existiert doch trotzdem. Und während des Streiks funktionieren die auch top normalerweise.
Mit Sonata Arctica kann ich ja null anfangen. Freedom Call würde ich aber gerne mal sehen. Aber halt nicht für den Preis und momentan eh nicht.
Ja, auch viel Erfolg! Schreit ja dann nach Einweihungsparty bald. Hast du irgendwelche bestimmten Ansprüche an eine Wohnung? Garten, Balkon, Mindestgröße?
Suchen im Moment 4 Zimmer ab ca. 90 qm. Der Rest muss einfach passen.