Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Na wie war das WE?

viel zu kurz. Freitag Kino war ganz cool. Waren aber erst um halb 3 zu Hause. Dann Samstag wieder früh raus weil Familienfeier anstand. Danach dann noch zum Handball. Und danach ging nix mehr. Lag um 10 im Bett. Gestern dann wieder nach Köln zurück und nur gegammelt.

Wie war deins?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
viel zu kurz. Freitag Kino war ganz cool. Waren aber erst um halb 3 zu Hause. Dann Samstag wieder früh raus weil Familienfeier anstand. Danach dann noch zum Handball. Und danach ging nix mehr. Lag um 10 im Bett. Gestern dann wieder nach Köln zurück und nur gegammelt.

Wie war deins?

Ganz ok. Freitag nichts gemacht. Samstag Klamotten zusammen geräumt und weggebracht. Sonntag Fußball.

Und heute morgen erzählt mir meine Ärztin, dass ich die letzten 4 Spiele wohl mit nem Muskelriss in der Leiste gespielt habe :( Muss morgen noch zum Ultraschall, danach werde ich dann mehr wissen. Voraussichtlich heißt das erstmal 4 Wochen Pause. :mad: