Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
also wenn du mal ne packliste brauchst, sag bescheid. hier gibts einmal freds dafür, oder ich schick dir mal meine loste. so vergisst du nichts. :D:D:D

da würd ich auch mal mit absicht zufrüh hinfahren, nur um die bändchen zusammeln. sehr geil. :D:D:D

ja gute idee ... wo ich doch immer so vergesslich bin :D

ich hab grad zu kolbe gesagt... einer von uns muss montag schon los :D damit wir beide bändchen haben :D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also wenn du mal ne packliste brauchst, sag bescheid. hier gibts einmal freds dafür, oder ich schick dir mal meine loste. so vergisst du nichts. :D:D:D

da würd ich auch mal mit absicht zufrüh hinfahren, nur um die bändchen zusammeln. sehr geil. :D:D:D

sie hats ja nicht weit....

und ja die bändchen haben was, ich war dies jahr früher da wegen den Victims !
die soielen ja schon mittwochs um 10.20 uhr !!

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
hm meine bessere hälft lässt nach -.- mein bier ist alle und er steht einfach nicht auf... musste mein letztes schon selber holen :uff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.