Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
na siehste. weißte was die leute hier eigentlich fuchst? es sind noch nicht mal die touristen selbst, sondern wie sich die meisten benehmen. das miest hier so an. siehe zelte verbrennen, kartuschen in die luft jagen und sonstiges. ich wünsch dir und deiner familie aber ganz viel spass beim woa. fahrt hin, so lange ihr spass da dran habt. :):)

ja ich weiß schon ... sowas geht aber auch echt mal gar nicht... spaß werden wir auf jeden fall haben :) wir kenn ja genug leute da :D heimvorteil :D aber ich freu mich auch schon auf jeden von hier den wir dann in "echt" vllt. kennen lernen :) das kann nur spaßig werden :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
oh, london, feine sache. da würd ich auch gern mal n abstecher hinmachen. :)

jup, psoa war sooo geil. hoffentlich kriege ich nächstes jahr wieder urlaub. schön die rübe abgeschraubt. :D

:D

Sorg einfach dafür dass ich dich wieder sehe beim RHF! Dann bin ich zufrieden. Und wenn möglich, noch das Dong dazu.

Dann fahre ich wieder nach Wacken nächstes Jahr. Als Full:Metal:Gouwe Ouwe! :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
na siehste. weißte was die leute hier eigentlich fuchst? es sind noch nicht mal die touristen selbst, sondern wie sich die meisten benehmen. das miest hier so an. siehe zelte verbrennen, kartuschen in die luft jagen und sonstiges. ich wünsch dir und deiner familie aber ganz viel spass beim woa. fahrt hin, so lange ihr spass da dran habt. :):)

Diese Leute waren mir schon in '99 aufm Sack gegangen. Und das war mein 2. Wacken damals. Hat sich in den Jahren nicht geändert. (in dem Jahr dass ich auf A(utofreies) lag, hatte ich da keine Probleme.)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
ja ich weiß schon ... sowas geht aber auch echt mal gar nicht... spaß werden wir auf jeden fall haben :) wir kenn ja genug leute da :D heimvorteil :D aber ich freu mich auch schon auf jeden von hier den wir dann in "echt" vllt. kennen lernen :) das kann nur spaßig werden :)
ganz bestimmt. und wenns nicht aufm woa ist, dann vielleicht mal woanders. :)

das wird es in der tat !

kommt phönix denn zum 25ten auch mal wieder ???
nee, ich würde es auch finanziell nächstes jahr nicht schaffen, da ich eine größere sache in angriff nehmen wollte. dann ist auch die frage noch, ob ich urlaub kriege. die meisten festivals fallen bei mir genau in den sommerferien rein, da muß ich so manches mal auf knieen rutschen, damit ich wenigsten 4 tage frei krieg. und im moment reizen mnich doch ein paar andere festivals mehr. ;):D

*rofl* ich fass es nicht, die haben echt zu früh - kommer - bändchen da. ist das geil :D:D:D:D:D

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ

irgendwie hab ich sogar schon ne einkaufsliste *grübel*

flens und dithmarscher fürs alte säcke camp

ducksteiner für quark

mal gucken was noch dazu kommt :D :D :D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg

nee, ich würde es auch finanziell nächstes jahr nicht schaffen, da ich eine größere sache in angriff nehmen wollte. dann ist auch die frage noch, ob ich urlaub kriege. die meisten festivals fallen bei mir genau in den sommerferien rein, da muß ich so manches mal auf knieen rutschen, damit ich wenigsten 4 tage frei krieg. und im moment reizen mnich doch ein paar andere festivals mehr. ;):D

*rofl* ich fass es nicht, die haben echt zu früh - kommer - bändchen da. ist das geil :D:D:D:D:D

Die Bändchen gibt es sogar in verschiedenen Farben, Montags andere Farbe als Dienstags:o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

och schade...aber ok sind argumente !!!

jaa ich fühlte mich soo bestätigt wegen meinem anreisetag

Montags soll angeblich stehe: du bist VIEL zu früh ! und die sind ROT !
:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Sorg einfach dafür dass ich dich wieder sehe beim RHF! Dann bin ich zufrieden. Und wenn möglich, noch das Dong dazu.

Dann fahre ich wieder nach Wacken nächstes Jahr. Als Full:Metal:Gouwe Ouwe! :D
RHF könnte klappen. genau kann ich es erst im dezember sagen. aber RHF muß gehen, damit wir da mein geburtstag feiern können. :D

du verlangst wunder :o

kürzlich sagteste noch du "siehst mit den Händen" *phönix vor der grabschattacke warnen tu:o:D:D:D
hahaha, klasse. :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
irgendwie hab ich sogar schon ne einkaufsliste *grübel*

flens und dithmarscher fürs alte säcke camp

ducksteiner für quark

mal gucken was noch dazu kommt :D :D :D
also wenn du mal ne packliste brauchst, sag bescheid. hier gibts einmal freds dafür, oder ich schick dir mal meine loste. so vergisst du nichts. :D:D:D

Die Bändchen gibt es sogar in verschiedenen Farben, Montags andere Farbe als Dienstags:o
da würd ich auch mal mit absicht zufrüh hinfahren, nur um die bändchen zusammeln. sehr geil. :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.