Die 2. Flasche hab ich dann in Brande oder Hörnerkirchen gekauft, während des Hörnerfests.
Brande - Hörnerkirchen

Die 2. Flasche hab ich dann in Brande oder Hörnerkirchen gekauft, während des Hörnerfests.
hm meine bessere hälft lässt nach -.- mein bier ist alle und er steht einfach nicht auf... musste mein letztes schon selber holen![]()
NEE!!!!
'ne Bekannte von mir wohnte damals dort. Hab sie einfach besucht, als 'n anderen Freund von uns (aus der USA) da war.
weihnaxmosh schaff ich dies jahr nicht. erst nächstes jahr wieder.Mit RockHard bin ich zufrieden.
(Muss nur noch gucken ob ich Münster schaffe dieses Jahr, so es ein Weihnachtsmoshpit gäbe)
chrchr,ja gute idee ... wo ich doch immer so vergesslich bin
ich hab grad zu kolbe gesagt... einer von uns muss montag schon losdamit wir beide bändchen haben
![]()
was? haben victims so zeitg dies jahr schon gezockt? is ja verrückt.sie hats ja nicht weit....
und ja die bändchen haben was, ich war dies jahr früher da wegen den Victims !
die soielen ja schon mittwochs um 10.20 uhr !!
ich sags ja immer wieder...schlecht erzogen, keine crepes kein bier, keine posts...nenenene
Ich weiss nicht wie weit es von B/H nach IZ ist. Ist Kreis PI glaub ich.Brande - Hörnerkirchendas auch bei uns ums eck
![]()
ich sags ja immer wieder...schlecht erzogen, keine crepes kein bier, keine posts...nenenene
ahso, deswegen roch das hier dann so nach Pommes![]()
weihnaxmosh schaff ich dies jahr nicht. erst nächstes jahr wieder.
chrchr,
was? haben victims so zeitg dies jahr schon gezockt? is ja verrückt.![]()
jaganz klar ein fall für die supernanny
![]()
weihnaxmosh schaff ich dies jahr nicht. erst nächstes jahr wieder.
was? haben victims so zeitg dies jahr schon gezockt? is ja verrückt.![]()
Die Victims haben um 11:25 gespielt
Ich weiss nicht wie weit es von B/H nach IZ ist. Ist Kreis PI glaub ich.
Bin da jedes Jahr mit Freunden von mir, meistens aus Plön u.U. (Eutin Bf?)
Wann sollte das gewesen sein?![]()
Ich weiss nicht wie weit es von B/H nach IZ ist. Ist Kreis PI glaub ich.
Bin da jedes Jahr mit Freunden von mir, meistens aus Plön u.U. (Eutin Bf?)
Wann sollte das gewesen sein?![]()
sorry ! auf jedenfall wäre es nicht zu schaffen gewesen für mich wenn ich mich an den OFFIZIELLEN ANREISETAG gehalten hätte
klar, schreib meti mal an wegen mittrommeln. die suchen doch immer mal leute.sag ich ja !
und ich wollt die endlich mal sehen, vllt sogar nächstes Jahr mittrommeln!
ab auf die stille treppe !![]()
Das ist definitiv so. Ich finde das auch etwas albern, auf der einen Seite Anreise offiziell auf den Mittwoch zu legen und dann ab 11 schon Bands spielen zu lassen
Offizieller Anreisetag ab jetzt DIENSTAG![]()
Das ist definitiv so. Ich finde das auch etwas albern, auf der einen Seite Anreise offiziell auf den Mittwoch zu legen und dann ab 11 schon Bands spielen zu lassen
Offizieller Anreisetag ab jetzt DIENSTAG![]()