Das heisst Duckstein![]()
ja wenn man politischkorrektes hochdeutsch spricht heißt es selbstverständlich so

ich trink immer " ichwillnenduck* oder *ichwillnenducksteiner* und... oh wunder

Das heisst Duckstein![]()
RHF könnte klappen. genau kann ich es erst im dezember sagen. aber RHF muß gehen, damit wir da mein geburtstag feiern können.
hahaha, klasse.![]()
ja wenn man politischkorrektes hochdeutsch spricht heißt es selbstverständlich so
ich trink immer " ichwillnenduck* oder *ichwillnenducksteiner* und... oh wunderich bekomme immer das gleiche
![]()
![]()
![]()
also wenn du mal ne packliste brauchst, sag bescheid. hier gibts einmal freds dafür, oder ich schick dir mal meine loste. so vergisst du nichts.
da würd ich auch mal mit absicht zufrüh hinfahren, nur um die bändchen zusammeln. sehr geil.![]()
Méir latte, solange es Duckstein ist. (und ich dafür nicht nach H, HH, HI oder wo-weiss-ich fahren muss)
also wenn du mal ne packliste brauchst, sag bescheid. hier gibts einmal freds dafür, oder ich schick dir mal meine loste. so vergisst du nichts.
da würd ich auch mal mit absicht zufrüh hinfahren, nur um die bändchen zusammeln. sehr geil.![]()
ist duckstein und du musst nur zum woa kommenich habs schon aufgeschrieben
![]()
Méir latte, solange es Duckstein ist. (und ich dafür nicht nach H, HH, HI oder wo-weiss-ich fahren muss)
Mooi.
Denn das letzte Mal als ich das getrunken habe, war ich in Hildesheim. Ist auch mehr als 'n Jahr her.
Mooi.
Denn das letzte Mal als ich das getrunken habe, war ich in Hildesheim. Ist auch mehr als 'n Jahr her.
Mooi.
vorsichtig du belgier in hollandgewand der sich hier den Norden unbeliebt macht![]()
auf´m Mera?
da macht meine bekannte die Bauaufsicht für die Bühnen...
bis vor 5 Jahren dachten die im bauamt da kommen nur so 2000 leute hin....![]()