Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
ja das stimmt :) aber wir werden als artige turisten selbstverständlich von dienstag - sonntag mit dem zelt anreisen :D

wobei ich wieder sagen muss das ja nur "wir" turisten sind :D mein sohn hat nächstes jahr immerhin schon sein 4. wacken in folge :) und der ist auch erst 20 im november :D

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
aber ihr wisst das der OFFIZIELLE ANREISETAG MITWOCH IST :o:o:D:D:D

ja :o aber mein sohn sagt *klugscheißerischdenzeigefingerindieluftheb* wenn musst du dienstag schon kommen ... kostet zwar 10 euro extra aber das muss so sein ....

da fällt mir ein :confused: pfff der kleine sack will nur 10 euro sparen... er weiß ja das ich die zahle wenn ich dabei bin *grübel* :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ja :o aber mein sohn sagt *klugscheißerischdenzeigefingerindieluftheb* wenn musst du dienstag schon kommen ... kostet zwar 10 euro extra aber das muss so sein ....

da fällt mir ein :confused: pfff der kleine sack will nur 10 euro sparen... er weiß ja das ich die zahle wenn ich dabei bin *grübel* :D:D:D

dann bekommt man sogar son tolles Bändchen wo drauf steht: du bist zu früh!

man habe ich mich geehrt und bestätigt gefühlt damit :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
*zurückknuddel*

Ich lebe noch! :D

Also kann es nicht schlecht gehen.

Und im Kürzen wieder nach den Niederlanden. Datum usw. wird noch geplant, damit ich 'n Wochenende Almere machen kann.

Und London in Oktober. :)

Und selbst? PSOA überlebt, seh ich? :D
oh, london, feine sache. da würd ich auch gern mal n abstecher hinmachen. :)

jup, psoa war sooo geil. hoffentlich kriege ich nächstes jahr wieder urlaub. schön die rübe abgeschraubt. :D

ja das stimmt :) aber wir werden als artige turisten selbstverständlich von dienstag - sonntag mit dem zelt anreisen :D
:D

wobei ich wieder sagen muss das ja nur "wir" turisten sind :D mein sohn hat nächstes jahr immerhin schon sein 4. wacken in folge :) und der ist auch erst 20 im november :D
na siehste. weißte was die leute hier eigentlich fuchst? es sind noch nicht mal die touristen selbst, sondern wie sich die meisten benehmen. das miest hier so an. siehe zelte verbrennen, kartuschen in die luft jagen und sonstiges. ich wünsch dir und deiner familie aber ganz viel spass beim woa. fahrt hin, so lange ihr spass da dran habt. :):)

Jo, November noch Eisregen mit Debauchery als Vorband
und im Dezember
Heaven Shall Burn mit Special Guest: Hypocrisy:D
ouh hsb und hypocrisy. fein. hypocrisy waren aufm psoa grandios. hsb hab ich nicht mehr geschafft, ich war so im arsch. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
echt? haben die wirklich solche bändchen da? :eek::eek: ... *rofl* :D:D

JAP:

a12aee9ec15bba500223bf3794452ff6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.