Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
libellah kenn ich jetzt nicht so, sehr vom schreiben her. aber bei undo weiß ich, daß die haare auf den zähnen hat. und nicht nur hier im forum, sondern auch real. :D:D:D

libbelah kenn ich seit diesem jahr real,

undomiel kann ich zumindest fürs forum bestätigen...*hoffentlich liest sie das nicht sonst gibts wieder titten schläge...die tun weh!:D:D

Servus miteinander

AHOI

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Servus miteinander
huhu kranich, alles gut? :)

:ugly::ugly::ugly:
ROFL

Schöner Post
:D:D

ja... mir ist mal in sonnem onlinegame kein name eingefallen... ich nen blick in mein bücherregal gemacht und malfuria entdeckt :D also als name eingegeben ... und daraus wurd dann irgendwie malfi :D
auch nicht schlecht, ich würd mir das wohl auf die art gar nicht merken. :ugly:

libbelah kenn ich seit diesem jahr real,

undomiel kann ich zumindest fürs forum bestätigen...*hoffentlich liest sie das nicht sonst gibts wieder titten schläge...die tun weh!:D:D
vielleicht hast du mal das glück undo auch kennen zulernen. ist lange her, wo ich sie das letzte mal gesehen hab. leider schreibt sie auch hier nicht mehr. hatte wohl kein bock merh, weiß ich nicht genau. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

1. ist sie nur noch sehr selten online und gibt sich mit solchen minderwertigen Threads nicht ab, ist halt einfach nicth auf ihrem Niveau.
Falls sie es doch lesen sollte, ist auch egal. Hab mich oft genug mit ihr gezankt. Viel blabla und großes cooles Getue von ihr und mehr ist nicht dahinter.
Einmal hat sie sich so über mich geärgert, dass sie das bei Facebook geschrieben hat (in ihrem status). So nach dem Motto: "Diese jungen Menschen heutzutage, die keine Ahnung haben" usw. blabla. Hab sie bei FB nicht geadded, aber mir hats jmd. anders erzählt, die mit ihr dort befreundet ist.
Aber im Forum ganz cool tun, sich dann aber eigentlich doch darüber aufregen. :D Jaja, das war ein Spaß :ugly:

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
auch nicht schlecht, ich würd mir das wohl auf die art gar nicht merken. :ugly:

hehe ... das spiel hab ich mehrere jahre gespielt :) und im skype steht mein name auch noch so drin... da ich da viele leute aus dem spiel noch drin habe mit denen ich auch noch kontakt habe ... somit ist das mit dem vergessen dahin :D :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
vielleicht hast du mal das glück undo auch kennen zulernen. ist lange her, wo ich sie das letzte mal gesehen hab. leider schreibt sie auch hier nicht mehr. hatte wohl kein bock merh, weiß ich nicht genau. ;)

naja sie kann auch nett sein, henachdem wie ihre Laune ist

1. ist sie nur noch sehr selten online und gibt sich mit solchen minderwertigen Threads nicht ab, ist halt einfach nicth auf ihrem Niveau.
Falls sie es doch lesen sollte, ist auch egal. Hab mich oft genug mit ihr gezankt. Viel blabla und großes cooles Getue von ihr und mehr ist nicht dahinter.
Einmal hat sie sich so über mich geärgert, dass sie das bei Facebook geschrieben hat (in ihrem status). So nach dem Motto: "Diese jungen Menschen heutzutage, die keine Ahnung haben" usw. blabla. Hab sie bei FB nicht geadded, aber mir hats jmd. anders erzählt, die mit ihr dort befreundet ist.
Aber im Forum ganz cool tun, sich dann aber eigentlich doch darüber aufregen. :D Jaja, das war ein Spaß :ugly:

ja das sind halt die "alt forumler" die sind noch Trve da gabs kein spass "früher" :D:D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.710
2.943
128
34

Geil :D

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
ui prima... grad von dhl die bestätigung bekommen das morgen die karten für meine kinder eintrudeln :D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
hehe ... das spiel hab ich mehrere jahre gespielt :) und im skype steht mein name auch noch so drin... da ich da viele leute aus dem spiel noch drin habe mit denen ich auch noch kontakt habe ... somit ist das mit dem vergessen dahin :D :D
ja, dann klappt das mit dem merken. :D

naja sie kann auch nett sein, henachdem wie ihre Laune ist

ja das sind halt die "alt forumler" die sind noch Trve da gabs kein spass "früher" :D:D:D
na klar kann se auch nett sein, :)

jup alles prima, und selbst??ß;)
alles gut, bin wieder arbeiten. aber ich könnt noch ne runde festival machen. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Spaß gibts bei ihr schon, aber nur mit den alten Forumlern. Die Küken usw., neeee die gehen gar nicht. Alles Arschgeigen, die alles besser wissen müssen und von Metal überhaupt keine Ahnung haben....
Hach, die Alte...ne Nummer für sich. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
uuuiiiijjj, quark. was machst du denn hier? alles gut? *knuddel* :D:D

jo, könnte ich auch noch, im November und Dezember noch mal etwas Live und dann ist das Jahr schon wieder um...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.