- 8 Mai 2007
- 30.710
- 2.943
- 128
- 34
glaub ich. benny istn ganz toffer. mümmel sieht ihn öfter mal in MS beim einkaufen.![]()
Was ist ein MS?

glaub ich. benny istn ganz toffer. mümmel sieht ihn öfter mal in MS beim einkaufen.![]()
achsoooo, nuja macht nüscht. hier im forum sieht man das eh nicht wer was ist. bin auch, fürn mann gehalten worden.meine "frau" ist kolbe
*vorlachenvomstuhlfall*
chrm also nein ich bin die frau und kolbe natürlich das männchen![]()
aber heute ist er die bessere hälfte weil er mir, jedesmal wenn er sich ein bier aus dem kühlschrank holt, eins mitbringt![]()
Denk dran, ich hab Urlaub![]()
oh, das ist klasse. ich mag das "dir" geheule auch nicht. aber neaera geht immer. sind auch live sehr gut.![]()
oh, deine frau/freundin ist auch hier? wer isn das?*neugierig bin*
aha, ich hab bis da hoch ca. 650 km. je nachdem wie man fährt.![]()
münster. die neaeras sind doch münsteraner.Was ist ein MS?![]()
achsoooo, nuja macht nüscht. hier im forum sieht man das eh nicht wer was ist. bin auch, fürn mann gehalten worden.![]()
münster. die neaeras sind doch münsteraner.![]()
muß mal kucken, ob ich mal wieder zu einem konzi hinkomm. hab neraera das letzte mal in münster gesehen, beim weihnaxmosh. war ... glaub ich 2011, oder so?deswegen hatte ich ja mehr von dir erwartet...
aber lass den japsenjaulern ruhig erstmal vorsprung...
hach wie schön das nicht nur ich sooft die Geschlechter "verwechsel" oder eben nicht zuordnen kann
und JA die waren sehr gut dies Jahr !
hätte sie fast verpasst...
chrchr, das wird wohl nie ausbleiben, find ich aber lustig. wenn man manchmal denkt hinter diesem account ist eine gazelle und hintendran sitzt in wahrheit ein 2m schrank, 150 kg und lange haare mit vollbart. herrlich.![]()
Nope, hatte keine Lust ihn anzuquatschen. Hab ja schon eines mit ihm. Das war im Dez. 2010. Hat er natürlich entsprechend ne Fratze gezogen, wie immer.Hasse denn auch ein Foto mit Benni gemacht?![]()
Oh jeWar doch schon sehr anstrengend in der 1. Reihe![]()
passierte mir regelmässig mit undomiel und libbelah...dauern immer wieder vertauscht...![]()
libellah kenn ich jetzt nicht so, sehr vom schreiben her. aber bei undo weiß ich, daß die haare auf den zähnen hat. und nicht nur hier im forum, sondern auch real.passierte mir regelmässig mit undomiel und libbelah...dauern immer wieder vertauscht...![]()
wie kommst du eigentlich auf malfi? spitzname, oder so?naja bei solchen namen wüsst ich auch net was was ist![]()
![]()
libellah kenn ich jetzt nicht so, sehr vom schreiben her. aber bei undo weiß ich, daß die haare auf den zähnen hat. und nicht nur hier im forum, sondern auch real.![]()
wie kommst du eigentlich auf malfi? spitzname, oder so?![]()