Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Moinsen. :)

Freitag auf n Geburtstag von nem Freund, Samstag und Sonntag bisher nichts. Je anch Wetterlage vll an den See oder sonst was machen. Sport wär auch nich verkehrt ;)

bei dir?
Eben, am WE haste ja dann Zeit und kannst ein bisschen sporteln ;)

Ich werd wohl morgen in den Biergarten gehen, am Sa. wahrscheinlich wandern (wenn meine Bekannte mitkommt), falls nicht, wird am Sa geradelt und So hatte ich eigentlich auch radeln vor. Aber mal sehen :D
Freitag nichts. Samstag Training, Abends noch nichts. Sonntag Fußball spielen. Könnte mal wieder ein entspanntes Wochenende werden :)
Immer nur Fußball im Kopf der Junge :o
Und wer fährt nächste Woche alles nach Wacken von euch?:o
*meld*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Oh ja. Das hab ich gestern gemerkt. Kondition, Schnellkraft. Alles futsch :(

Wie es kommt? Guck dir das Festival doch an... Die haben keinen Autoscooter!

Kondition ist extrem schnell weg, da hast du Recht. Aufbau ist leider nicht schnell da! :o

Ja, kein Autoscooter. Unterhört. Und auch kein Riesenrad!
Naja, aber letztes Jahr warst du ja noch da, was mich schon wunderte.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Kondition ist extrem schnell weg, da hast du Recht. Aufbau ist leider nicht schnell da! :o

2011/12 gabs aufm Graspop nen Autoscooter. Wieder ein Punkt, den das Festival dem W:O:A voraus hat :o

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Ich wäre letztes Jahr auch nicht hingefahren. Aber für meine Freundin haben das viele Bands gespielt und dann hat sich das mit dem Wacken-Boot da angeboten. Und da wir letztes Jahr eh nicht groß im Urlaub waren, haben wir uns das dann gegönnt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
2011/12 gabs aufm Graspop nen Autoscooter. Wieder ein Punkt, den das Festival dem W:O:A voraus hat :o
:confused:
Ich wäre letztes Jahr auch nicht hingefahren. Aber für meine Freundin haben das viele Bands gespielt und dann hat sich das mit dem Wacken-Boot da angeboten. Und da wir letztes Jahr eh nicht groß im Urlaub waren, haben wir uns das dann gegönnt.

Wackenboot?! Also diese Schiffrundfahrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.