Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Morgen noch ne Wand daheim fertig streichen und am Abend wahrscheinlich ins Kino. Samstag, wenns Wetter passt wandern und am Abend (wenn nicht am Freitag) dann da ins Kino.
Sonntag wirds Wetter dann angeblich richtig schön, mal sehen... Isar oder so.

Und selbst?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Morgen liegt nichts an. Samstag gehts dann auf eine Hochzeit und Sonntag muss ich Fußball spielen.

Welcher Film soll denn geguckt werden? Godzilla?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.663
128
36
Ddorf
Guten Morgen.

Und? Hat schon einer Pläne fürs Wochenende?

Morgen zusammen.

Morgen mal schauen. Wird sicherlich wie immer spontan um 8 entschieden, wo wir uns um halb 9 treffen...
Samstag gehts zu nem Freund aufn Geburtstag. Da wird dann auch Fussball geschaut. Ich hoffe die Stimmung kippt danach nich, da mein Freundeskreis zu großen Teilen aus Bayern und Dortmund fans besteht (geguckt wird allerdings bei nem Schalker :D)
Sonntag dann wahrscheinlich nich viel. Vll trainieren gehen oder sowas.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Morgen liegt nichts an. Samstag gehts dann auf eine Hochzeit und Sonntag muss ich Fußball spielen.

Welcher Film soll denn geguckt werden? Godzilla?

Also Samstag ist Fußball angesagt? Dann gehe ich am Sa. ins Kino, dann ist es da leer. Wobei ich auch meine, dass es bei dem Film sowieso leer sein wird. Der Film heißt "Im Namen des...". Also nix da Hollywood und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.