in der Firma wo ich angestellt war, gabs finanzielle Einschränkungen. Is da nich so gelaufen, wie die es sich vorgestellt haben und da ich noch in der Probezeit war, musste ich logischerweise gehn. Sie hätten mir noch ne Traineestelle abgeboten, aber für die Hälfte des Geldes hätte ich den ganzen Stress nich auf mich genommen. Täglich mind. 1 1/2 Std. pro Strecke Zugfahren, damit am Ende des Monats vll 200€ rumkommen da hatte ich keinen Bock drauf.
Ansonsten läuft es solala. Wie Jobsuche halt is. Ich war letzte Woche Donnerstag in Köln bei ner Firma zum Gespräch. Lief auch ganz gut und die wollten Montag nochmal mit mir telefonieren. Allerdings war Montag keiner da, als ich angerufen hab
. Ergo ham wir das auf Dienstag zwischen 11.30 und 12.00 verschoben. Als dann um 14.00 immer noch keiner angerufen hat hab ich das mal getan und mir wurde gesagt, dass der Chef jetzt nich im Haus sei und der sich eigentlich melden wollte...Naja...End vom Lied is, dass er wahrscheinlich morgen irgendwann anruft da er da alle Bewerber durchgehen und ihnen Mitteilunge geben will. Ich bin gespannt...
Ansonsten melden sich die anderen zum Teil noch nichmals mehr, wenn man die anschreibt. Is echt schlimmer als letztes mal und immer noch ne Frechheit. Is zum Teil schon 3 Wochen her, dass ich da hingeschrieben hab und es kam nichma ansatzweise n Update wie der Stand der Dinge is. Hab n paar auch nochmal angeschrieben um zu fragen, aber da kam auch nix.