Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Naja was eißt hier wieder: ich habs leider bisher noch nie geschafft auszuziehen. Bin bisher immer von hier aus zur Arbeit gefahren...gibt natürlich schlimmeres, weils recht günstig is, als wenn ich ein eigenes Dach hätte welches ich unterhalten müsste. Aber nach 26 Jahren is auch echt ma gut mit zu Hause wohnen. Irgendwann reicht es auch mal!

klingt doch soweit ganz gut :)
läuft, sozusagen. :cool:

Haha lol. Ja nach 26 Jahren zu Hause reichts dann wohl wirklich irgendwann mal :D Ein Wunder, dass du es überhaupt so lange ausgehalten hast :D
Und, steht dann nach der Jobsuche die Wohnungssuche an?

So guten Morgen alle miteinander! Bin seit 06:50 Uhr hier und werde mich heute aber schon um 12:30 aus dem Staub machen. Davor noch von 10-12 schön Betriebsratssitzung :cool:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Haha lol. Ja nach 26 Jahren zu Hause reichts dann wohl wirklich irgendwann mal :D Ein Wunder, dass du es überhaupt so lange ausgehalten hast :D
Und, steht dann nach der Jobsuche die Wohnungssuche an?

So guten Morgen alle miteinander! Bin seit 06:50 Uhr hier und werde mich heute aber schon um 12:30 aus dem Staub machen. Davor noch von 10-12 schön Betriebsratssitzung :cool:

wenn ich dann übernommen werde, auf jeden Fall. Ich hab schließlich keinen Bock nen Tag länger zu pendeln als nötig. ;)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Morgen wird ein guter Tag :cool:
Erst lernen, dann Mittagsschlaf.
Danach das finale Zwichen barca und Atlético gucken und zum Abschluss des Tages den Pokalsieg vom BVB :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.