Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Läuft alles soweit und nimmt alles seinen Gang. :) Neues gibt's nichts. Man hangelt sich so durch's Leben.

Jau, schade. Aber bin mindestens einmal pro Jahr in München. Kriegen wir sonst bestimmt mal hin auf 'n Bierchen unten bei euch.

Sightseeing in Minden?
Ja, das wird schon irgendwann mal klappen :D

Sightseeing in Minden?! Nee, da gibts ja nicht viel zu sehen. Schwiegermutti besucht. Wir haben aber dennoch ein bissl Sightseeing gemacht, Herrmannsdenkmal, Externsteine usw.
Und Ende Mai wollen wir an irgendein "Meer" fahren?! :confused:

Kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast. Dann schaue ich mal.

Ja, Pläne gibts. Heute Bundesliga gucken mit der Tipprunde. Morgen selber Fussball spielen.

und bei dir?
Oki doki, musst mir nochmal deine Handynummer geben, hab wieder keine Nummern mehr, da neues Handy :o

Öh, war das We faul, war in Magdeburg und bin da auf irgendeinem Bauer-Spargelfest rumgerannt und hab mich betrunken :o :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, das wird schon irgendwann mal klappen :D

Sightseeing in Minden?! Nee, da gibts ja nicht viel zu sehen. Schwiegermutti besucht. Wir haben aber dennoch ein bissl Sightseeing gemacht, Herrmannsdenkmal, Externsteine usw.
Und Ende Mai wollen wir an irgendein "Meer" fahren?! :confused:

Oki doki, musst mir nochmal deine Handynummer geben, hab wieder keine Nummern mehr, da neues Handy :o

Öh, war das We faul, war in Magdeburg und bin da auf irgendeinem Bauer-Spargelfest rumgerannt und hab mich betrunken :o :D

Ich tippe mal auf das Steinhuder Meer :)

Bekommst ne PN. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Mhhh...sieht irgendwie langweilig aus :o :ugly::ugly::ugly:

Ok danke

Was kann man sich denn da oben noch so anschauen?! Berge und so kann ich ja nicht erwarten, ich weiß :o

Da ihr das Hermannsdenkmal und die Externsteine schon gesehen habt, wird es langsam eng. ;) So viel gibt es hier eigentlich nicht zu sehen. Es ist hier halt sehr ländlich. Daher kann man hier ganz gut Fahrrad fahren, wandern etc.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Da ihr das Hermannsdenkmal und die Externsteine schon gesehen habt, wird es langsam eng. ;) So viel gibt es hier eigentlich nicht zu sehen. Es ist hier halt sehr ländlich. Daher kann man hier ganz gut Fahrrad fahren, wandern etc.

Wilhelmsdenkmal, Weserfahrt/Wasserstraßenkreuz, diverse Museen

In der Umgebung gibt es noch den Dümmersee oder ab Rahden kann man eine Draisinenfahrt nach Ströhen machen, dort dann eine Moorbahnfahrt oder einen Tierparkbesuch (mit Arabergestüt)

*einmisch*

:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wilhelmsdenkmal, Weserfahrt/Wasserstraßenkreuz, diverse Museen

In der Umgebung gibt es noch den Dümmersee oder ab Rahden kann man eine Draisinenfahrt nach Ströhen machen, dort dann eine Moorbahnfahrt oder einen Tierparkbesuch (mit Arabergestüt)

*einmisch*

:)

Beim Wilhelmsdenkmal war ich auch.
Museen interessieren mich eigentlich nicht besonders, will was im Freien unternehmen.
Aber Draisinenfahrt und Moorbahnfahrt hören sich doch ganz lustig an :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.