Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Ja, doch. Passt wohl. Wir können dann zwar kein Fangen in der Bude spielen, aber zum Pennen reicht's. :DMerken wir vermutlich eh nicht viel von während der Nacht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht. :o

Bin dabei :o
Gib dem Benne mal ein paar Millionen bei comunio, der hat's nicht so dicke :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Top...dann sind wir ja zu sechst. Klingt nach 'ner guten Runde. :cool: Wegen Tickets schaue ich dann mal im Fanshop am Samstag vorbei. Aber normalerweise wird's da noch genügend geben. ;)

Bei Comunio müssen wir das mal irgendwie anders regeln. Das wird sonst echt langweilig wenn immer nur du und ich erster und zweiter werden. Die anderen haben so ja gar keine chance und einzohlen wenn immer nur 3. und 4. werden, dann fehlt den einfach das Geld.
Am besten machen wir das jetzt so das jeder nach jedem spieltag 1 mio. bekommt. Und der erste und zweite dann noch mal was extra.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Bei Comunio müssen wir das mal irgendwie anders regeln. Das wird sonst echt langweilig wenn immer nur du und ich erster und zweiter werden. Die anderen haben so ja gar keine chance und einzohlen wenn immer nur 3. und 4. werden, dann fehlt den einfach das Geld.
Am besten machen wir das jetzt so das jeder nach jedem spieltag 1 mio. bekommt. Und der erste und zweite dann noch mal was extra.

Jeder nach jedem Spieltag eine Million ist aber ganz schön viel. Das sind 29x 4 Millionen = 116 Millionen alleine aus den Geldern. Bei mir wechselt das ja auch vom ersten bis zum dritten Platz bisher. Also müssen die anderen ja auch eine Chance haben. Und gerade der letzte Spieltag zeigt doch auch wieder dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Die einen bisher mit mehr Glück, die anderen mit weniger, aber das ändert sich auch wieder. Wenn deine Bremer Mist spielen, bist du auch ganz schnell Letzter am Spieltag. ;) Also wäre erstmal dagegen, würde aber auch gerne wissen was die anderen dazu sagen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Jeder nach jedem Spieltag eine Million ist aber ganz schön viel. Das sind 29x 4 Millionen = 116 Millionen alleine aus den Geldern. Bei mir wechselt das ja auch vom ersten bis zum dritten Platz bisher. Also müssen die anderen ja auch eine Chance haben. Und gerade der letzte Spieltag zeigt doch auch wieder dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Die einen bisher mit mehr Glück, die anderen mit weniger, aber das ändert sich auch wieder. Wenn deine Bremer Mist spielen, bist du auch ganz schnell Letzter am Spieltag. ;) Also wäre erstmal dagegen, würde aber auch gerne wissen was die anderen dazu sagen.

Das heißt aber auch das Bis auf einmal Jedes mal Denis oder benne letzter oder vor letzter waren, so sind die einfach nicht Wettbewerbs fähig:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.308
11.096
128
34
Ddorf
ich sehs auch nich so eng mit der comunio. Is zwar oftmals ein wenig frustrierend, aber ich werds überleben ;)

trotzdem danke dür dein engagement, mörv!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.308
11.096
128
34
Ddorf
Wenn das an den nächsten vier bis fünf Spieltagen ähnlich läuft, werde ich mir was einfallen lassen. ;)

jo einverstanden. Gucken wir mal was Denis dazu sagt.

Oh, habe ich sogar übersehen. Hätte ich den mal behalten als ich den für vier Millionen damals gekauft habe. Kann aber ja keiner ahnen, dass der noch so im Preis steigt.

haste den nich für 9 verkauft? Hätt ich auch gemacht. Das der jetz so steil geht kann ja keiner ahnen. ich hoff ja auch noch drauf :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.308
11.096
128
34
Ddorf
Die Preise sind ohnehin teilweise etwas krank

Mak 2.15 Mio
Son 4.01 Mio
Van der Vaart 17.5 Mio

lächerlich. Nur weil der HSV jetz ma 2 gute Spiele hatte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.