El Barto
W:O:A Metalmaster
Ja, doch. Passt wohl. Wir können dann zwar kein Fangen in der Bude spielen, aber zum Pennen reicht's. Merken wir vermutlich eh nicht viel von während der Nacht.
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht.
Bin dabei
Gib dem Benne mal ein paar Millionen bei comunio, der hat's nicht so dicke
Top...dann sind wir ja zu sechst. Klingt nach 'ner guten Runde. Wegen Tickets schaue ich dann mal im Fanshop am Samstag vorbei. Aber normalerweise wird's da noch genügend geben.
Bei Comunio müssen wir das mal irgendwie anders regeln. Das wird sonst echt langweilig wenn immer nur du und ich erster und zweiter werden. Die anderen haben so ja gar keine chance und einzohlen wenn immer nur 3. und 4. werden, dann fehlt den einfach das Geld.
Am besten machen wir das jetzt so das jeder nach jedem spieltag 1 mio. bekommt. Und der erste und zweite dann noch mal was extra.
Jeder nach jedem Spieltag eine Million ist aber ganz schön viel. Das sind 29x 4 Millionen = 116 Millionen alleine aus den Geldern. Bei mir wechselt das ja auch vom ersten bis zum dritten Platz bisher. Also müssen die anderen ja auch eine Chance haben. Und gerade der letzte Spieltag zeigt doch auch wieder dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Die einen bisher mit mehr Glück, die anderen mit weniger, aber das ändert sich auch wieder. Wenn deine Bremer Mist spielen, bist du auch ganz schnell Letzter am Spieltag. Also wäre erstmal dagegen, würde aber auch gerne wissen was die anderen dazu sagen.
Das heißt aber auch das Bis auf einmal Jedes mal Denis oder benne letzter oder vor letzter waren, so sind die einfach nicht Wettbewerbs fähig
ich sehs auch nich so eng mit der comunio. Is zwar oftmals ein wenig frustrierend, aber ich werds überleben
trotzdem danke dür dein engagement, mörv!
ich sehs auch nich so eng mit der comunio. Is zwar oftmals ein wenig frustrierend, aber ich werds überleben
trotzdem danke dür dein engagement, mörv!
Ja jut wenn das so ist. Aber denkt dran, ich hab mich jetzt mit huzti verstärkt
Wenn das an den nächsten vier bis fünf Spieltagen ähnlich läuft, werde ich mir was einfallen lassen.
Oh, habe ich sogar übersehen. Hätte ich den mal behalten als ich den für vier Millionen damals gekauft habe. Kann aber ja keiner ahnen, dass der noch so im Preis steigt.
Oh, habe ich sogar übersehen. Hätte ich den mal behalten als ich den für vier Millionen damals gekauft habe. Kann aber ja keiner ahnen, dass der noch so im Preis steigt.