Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Du machst das schon. :o
Das blöde ist, ich hab so viele Bremer und jetzt spielen wir gegen Bayern. Das wird dann wieder ziemlich viele Punkte für mich geben :o

Ich nich :o:D
naja aber wenn ihr gewinnen solltet, dann kriegste ordentlich. Die Chancen stehn zwar nicht gut, aber kann ja trotzdem durchaus passieren.

Das is allerdings immer ärgerlich,wenn eine Mannschaft zum Großteil aus Spielern eines Vereins besteht. Dann is man schon ziemlich an die gebunden.

Ich hab z.B. 3 Schalker bei mir und muss jedes Mal hoffen, dass die keinen Mist baun.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich nich :o:D
naja aber wenn ihr gewinnen solltet, dann kriegste ordentlich. Die Chancen stehn zwar nicht gut, aber kann ja trotzdem durchaus passieren.

Das is allerdings immer ärgerlich,wenn eine Mannschaft zum Großteil aus Spielern eines Vereins besteht. Dann is man schon ziemlich an die gebunden.

Ich hab z.B. 3 Schalker bei mir und muss jedes Mal hoffen, dass die keinen Mist baun.

Ich hab nur so nen kleinen Kader, das ist das Problem. Ich hab nur 14 Spieler. Und bei mir spielen schon 2 die verletzt sind oder auf der Bank sitzten :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Nee hier auffer Arbeit hab ich grad sturmfrei. Meine Arbeitskollegin is krank und mein Arbeitskollege is grad unterwegs.
Deshalb scheppert hier grad erstmal das neue As I Lay Dying Album lautstark durch die Bude :D

jo, nur noch heute und dann noch morgen, und dann isses schon wieder soweit :)

Sehr schön. AILD seh ich im Oktober in Herford mit Trivium. Bin mal gespannt...

Jo, vor 2 Wochen in Kempen. Aber wenn die hier nochmal
Um die Ecken spielen dann guck ich mir die halt an :D
Die waren aber auch richtig geil :o

Is ne AC/DC Coverband, oder?! Naja, nichts für mich. Irgendwie kann ich AC/DC nicht ab
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich hab nur so nen kleinen Kader, das ist das Problem. Ich hab nur 14 Spieler. Und bei mir spielen schon 2 die verletzt sind oder auf der Bank sitzten :D

ich hab 12 und der eine, der über is, is Neuer. Und bei mir spielen glaub ich 2 Leute nicht Stamm und einer gar nicht :o Wenn sich jetzt einer verletzt bin ich total aufgeschmissen.

hab nur absolut kein Geld um mir wen neues zu holen. Zumindest nix hochkarätiges.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
ich hab 12 und der eine, der über is, is Neuer. Und bei mir spielen glaub ich 2 Leute nicht Stamm und einer gar nicht :o Wenn sich jetzt einer verletzt bin ich total aufgeschmissen.

hab nur absolut kein Geld um mir wen neues zu holen. Zumindest nix hochkarätiges.

Oha. Das hört sich ja richtig kacke an. Ich hab 16. Dazwischen aber auch ein wenig Kruppzeugs...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt wo ich Carvajal habe und Tasci wieder wegkommt, bin ich bald nicht mehr zu stoppen. :cool:


Habe ich schon erzählt, dass ich freitags in Zukunft immer freihabe im ersten Semester ? :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht. :o

astrein! :cool:

Habe ich schon erzählt, dass ich freitags in Zukunft immer freihabe im ersten Semester ? :cool:

Studenten...:rolleyes:



:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht. :o

Yeah. Coole Sache. Passen wir dann auch alle in deine Bude???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.