Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
jo und ich bin 1 Punkt am Etat vorbeigeschrappt
warn aber alle diesmal eng beieinander
So langsam wird es Spannend
jo und ich bin 1 Punkt am Etat vorbeigeschrappt
warn aber alle diesmal eng beieinander
abwarten...
Du machst das schon.
Das blöde ist, ich hab so viele Bremer und jetzt spielen wir gegen Bayern. Das wird dann wieder ziemlich viele Punkte für mich geben
Ich nich
naja aber wenn ihr gewinnen solltet, dann kriegste ordentlich. Die Chancen stehn zwar nicht gut, aber kann ja trotzdem durchaus passieren.
Das is allerdings immer ärgerlich,wenn eine Mannschaft zum Großteil aus Spielern eines Vereins besteht. Dann is man schon ziemlich an die gebunden.
Ich hab z.B. 3 Schalker bei mir und muss jedes Mal hoffen, dass die keinen Mist baun.
Nee hier auffer Arbeit hab ich grad sturmfrei. Meine Arbeitskollegin is krank und mein Arbeitskollege is grad unterwegs.
Deshalb scheppert hier grad erstmal das neue As I Lay Dying Album lautstark durch die Bude
jo, nur noch heute und dann noch morgen, und dann isses schon wieder soweit
Jo, vor 2 Wochen in Kempen. Aber wenn die hier nochmal
Um die Ecken spielen dann guck ich mir die halt an
Die waren aber auch richtig geil
Ich hab nur so nen kleinen Kader, das ist das Problem. Ich hab nur 14 Spieler. Und bei mir spielen schon 2 die verletzt sind oder auf der Bank sitzten
ich hab 12 und der eine, der über is, is Neuer. Und bei mir spielen glaub ich 2 Leute nicht Stamm und einer gar nicht Wenn sich jetzt einer verletzt bin ich total aufgeschmissen.
hab nur absolut kein Geld um mir wen neues zu holen. Zumindest nix hochkarätiges.
Oha. Das hört sich ja richtig kacke an. Ich hab 16. Dazwischen aber auch ein wenig Kruppzeugs...
in bin in der Fussballwelt halt als risikofreudiger Trainer, der auf die unentdeckten Talente baut, bekannt
Jetzt wo ich Carvajal habe und Tasci wieder wegkommt, bin ich bald nicht mehr zu stoppen.
Habe ich schon erzählt, dass ich freitags in Zukunft immer freihabe im ersten Semester ?
Abwarten.
So viel zum Thema "Es geht RICHTIG LOS"...
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht.
Habe ich schon erzählt, dass ich freitags in Zukunft immer freihabe im ersten Semester ?
Apropos richtig losgehen: Am ersten Dezemberwochenende kommen auch noch zwei Freunde aus der Heimat vorbei. Könnte von daher noch lustiger werden. Sind wir schon mal zu fünft wenn ich Bene und Darky schon mal fest einplane. Mörv weiß es ja wieder nicht.