Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.307
11.093
128
34
Ddorf
Bei Martinez ist das doch genau das gleiche. Keine ahnung wAS die sich dabei denken:rolleyes:

Joar. Vll bin ich nur einfach nich richtig in dem Sport drin ums nachvollziehen zu können.

Verstehs eh nich wieso die Bayern den erstma auf der Bank haben sitzen lassen. Bei 40 Mio kann man auch erwarten, dass der sich auch direkt zurecht findet. Naja...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.443
1.893
128
31
Joar. Vll bin ich nur einfach nich richtig in dem Sport drin ums nachvollziehen zu können.

Verstehs eh nich wieso die Bayern den erstma auf der Bank haben sitzen lassen. Bei 40 Mio kann man auch erwarten, dass der sich auch direkt zurecht findet. Naja...

der muss sich erst an die bundesliga gewönen. das ist nicht so einfach:o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.669
463
118
38
Hameln
Ja, doch. Passt wohl. Wir können dann zwar kein Fangen in der Bude spielen, aber zum Pennen reicht's. :DMerken wir vermutlich eh nicht viel von während der Nacht.

Sehr gut :)

Top...dann sind wir ja zu sechst. Klingt nach 'ner guten Runde. :cool: Wegen Tickets schaue ich dann mal im Fanshop am Samstag vorbei. Aber normalerweise wird's da noch genügend geben. ;)

Das hört sich gut an.

Jeder nach jedem Spieltag eine Million ist aber ganz schön viel. Das sind 29x 4 Millionen = 116 Millionen alleine aus den Geldern. Bei mir wechselt das ja auch vom ersten bis zum dritten Platz bisher. Also müssen die anderen ja auch eine Chance haben. Und gerade der letzte Spieltag zeigt doch auch wieder dass wir gar nicht so weit auseinander sind. Die einen bisher mit mehr Glück, die anderen mit weniger, aber das ändert sich auch wieder. Wenn deine Bremer Mist spielen, bist du auch ganz schnell Letzter am Spieltag. ;) Also wäre erstmal dagegen, würde aber auch gerne wissen was die anderen dazu sagen.

Erstmal so lassen wie es jetzt ist... Der Mörv kommt auch noch auf den Boden der Tatsachen zurück. Wir werden ja am Samstag sehen wie die Bremer mit 0:6 ausm Stadion geschossen werden. Das sollten dann nicht so viele Punkte werden :D

Ja jut wenn das so ist. Aber denkt dran, ich hab mich jetzt mit huzti verstärkt :o

Der hat am Samstag auch nen Kreuzbandriss... :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
30
www.lastfm.de
Guten Morgen !


Gleich mal Mario Kart Wii auspacken. Das liegt schon 'ne Woche unausgepackt zuhause. War aber ja auch bisher nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.