Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.594
449
118
37
Hameln
bisher is nichts geplant. Werd wohl bis kurz vor Weihnachten keinen mehr kriegen/ nehmen.

Dafür sind wir auch einfach zu klein um ma eben zu sagen, wir machen jetzt Urlaub.

Ich wollt im November noch mal ein paar Tage machen und Weihnachten/ Silvester dann ca. 2 Wochen :cool:

Reicht ja auch wenn einer erstmal Urlaub macht. Müsste ja nicht alle zusammen in den Urlaub gehen ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.894
10.086
128
33
Ddorf
Ich wollt im November noch mal ein paar Tage machen und Weihnachten/ Silvester dann ca. 2 Wochen :cool:

Reicht ja auch wenn einer erstmal Urlaub macht. Müsste ja nicht alle zusammen in den Urlaub gehen ;)

nene das würd auch nicht klappen. Mein Arbeitskollege is aber irgendwann nochmal weg.
Meine Arbeitskollegin und ich waren ja schon beide dieses Jahr. ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Gut, Einführungswoche ist ganz locker angefangen. Geht ja auch eher um's Kennenlernen und so. Ab Montag fängt dann der Ernst an.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.894
10.086
128
33
Ddorf
Sowas hasst du gemacht?:D

Nee aber es wurd mir damals nachgesagt, weil ich lange Haare hatte, Schwarze Klamotten getragen und Laute Musik gehört hab.

Als ich das gehört hab musste ich so lachen. Wie schnell man in Schubladen gesteckt wird. Der Hammer! :D

Allerdings wars lustig sich dieser Klischees ab und an ma zu bedienen und so zu tun, als ob :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.263
1.795
128
30
Nee aber es würd mir damals nachgesagt, weil ich lange Haare hatte, Schwarze Klamotten getragen und Laute Musik gehört hab.

Als ich das gehört hab musste ich so lachen. Wie schnell man in Schubladen gesteckt wird. Der Hammer! :D

Allerdings wars lustig dieses Klischee ab und an ma zu bedienen :D

Da hasse nicht unrecht. Aber klingt echt gut:D
Vielleicht hatten deine kollegen doch recht:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.