Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Du musst einfach jetzt schon für nächste saison planen:o

ich hab einfach falsch investiert. Immer sobald irgendwer halbwegs namenhaftes aufm Markt war direkt Geld reingeschmissen und diese spielen teilweise gar nich :rolleyes:. Und nu hab ich kein Geld mehr um mir neue, anständige Spieler zu holen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich hab einfach falsch investiert. Immer sobald irgendwer halbwegs namenhaftes aufm Markt war direkt Geld reingeschmissen und diese spielen teilweise gar nich :rolleyes:. Und nu hab ich kein Geld mehr um mir neue, anständige Spieler zu holen.

kann halt nicht jeder so gut investieren wie ich. oder glückhaben das spieler aufeinaml 9 mio wert sind mit huzti bei basti.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
kann halt nicht jeder so gut investieren wie ich. oder glückhaben das spieler aufeinaml 9 mio wert sind mit huzti bei basti.

das isses. Hatte halt keinen wirklichen Hochkaräter. Aber naja, daran will ichs jetzt nich dingfest machen. Eher an meinem fussballerischen Fachwissen :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf. :o :)
*mörv`s avatar mal die haare kämm* das stört mich schon die ganze zeit, daß du so struppelig durch die gegend läufst. :o

Hallo, das ist son-goku auf dem Bild. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.