Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Richtig. In dem Spiel ist Wörns vom Platz geflogen, meine ich. Ob Kirsten da gut war muss wohl so gewesen sein. Zumindest war ich ab dann Bayer-Fan. ;)

Der Wörns. Mit Kovac damals bei Dortmund das schlimmste Innenverteidiger-Paar was ich gesehen habe. Langsamer gings nicht...

Der Kirsten war aber auch immer ein Wühler :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Ich darf auch Samstag arbeiten diese Woche:rolleyes:

ich denk ich ma auch. Machs aber von zu Hause aus. Ich hoffe es wird einigermaßen produktiv...

btw ich werd mir morgen evtl, je nachdem welche Band morgen bestätigt wird wenns denn ne Große wird, mein W:O:A Ticket holen. Ich geh aber mal davon aus, dass ich es so oder so mache, egal was kommt. Momentan deutet ja wirklich alles auf R+ hin

Mörv

8 Mai 2007
30.591
2.812
128
33
ich denk ich ma auch. Machs aber von zu Hause aus. Ich hoffe es wird einigermaßen produktiv...

btw ich werd mir morgen evtl, je nachdem welche Band morgen bestätigt wird wenns denn ne Große wird, mein W:O:A Ticket holen. Ich geh aber mal davon aus, dass ich es so oder so mache, egal was kommt. Momentan deutet ja wirklich alles auf R+ hin

Bestell das doch jetzt schon. Du hast ja 2 Wochen Zeit das zu bezahlen. Und wenn dann nur scheiße kommt morgen bezahlst du das halt nicht und gut ist.

benOwar

30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Wacken ticket ist die Woche gekommen. Graspop gibs doch noch gar keine Tickets oder?
Aber ich überlege jetzt das Download mal in Angriff zu nehmen.

ich weiß es nich genau. Hab grad nur mal in deine sig geguckt.

Das Download is zwar jedes Jahr immer saugeil, aber dafür auch megateuer. Ich wollte eiegntlich letztes Jahr hin, aber für das Geld was man da lässt, kann man schon fast 2 Wochen Urlaub machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.