Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
könnt ich auch machen. Haste deins schon?
Haste auch schon eins fürs GMM?

Fürs GMM gibts noch keine Tickets. Die gibts meist erst wenn die ersten Bands bestätigt sind.

Wacken ticket ist die Woche gekommen. Graspop gibs doch noch gar keine Tickets oder?
Aber ich überlege jetzt das Download mal in Angriff zu nehmen.

Mit dem Download würde ich mich auch anfreunden... Mal schauen was die so raushauen.

Moin Moin

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Heute Abend mit ein paar Kumpels Fußball gucken. Schönen Kreisliga Fußball :) Morgen eventuell ins Kino Resident Evil 5 schauen und Sonntag Fußball spielen.

jo wollten n paar Freunde von mir auch. Bin aber nich so der RE Fan.
Wobei ich den Trailer extremst genial fand. Dachte erst es wär ne Smartphone Werbung :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo. Ich war etwas verwirrt, als auf einmal alles brannte :D

fährst du nächstes Jahr zum W:O:A, wenn Rammstein wirklich bestätigt werden sollten?

Nicht nur du.

Ich habe mich entschieden nicht mehr zum WOA zu fahren und da will ich auch dran festhalten. :)
Außerdem ist bei den Rammstein-Terminen noch das Graspop WE offen :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Nicht nur du.

Ich habe mich entschieden nicht mehr zum WOA zu fahren und da will ich auch dran festhalten. :)
Außerdem ist bei den Rammstein-Terminen noch das Graspop WE offen :D

ok, kann ich verstehn, dass man dann daran festhält. Es gibt ja auch noch andere Festivals. Ich bleib meinem 2-Jahres Rhythmus treu :D

oh. Is mir noch gar nicht auf gefallen :eek::eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ok, kann ich verstehn, dass man dann daran festhält. Es gibt ja auch noch andere Festivals. Ich bleib meinem 2-Jahres Rhythmus treu :D

oh. Is mir noch gar nicht auf gefallen :eek::eek:

Rammstein würde ich gerne sehen. Aber wenn ich an das Infield aufm WOA denke, würde mir richtig schlecht...

Warten wir es mal ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.