El Barto
W:O:A Metalmaster
nee achtel oder viertelfinale gg Kroatien, wenn ich mich recht entsinne.
Richtig. In dem Spiel ist Wörns vom Platz geflogen, meine ich. Ob Kirsten da gut war muss wohl so gewesen sein. Zumindest war ich ab dann Bayer-Fan.

nee achtel oder viertelfinale gg Kroatien, wenn ich mich recht entsinne.

Richtig. In dem Spiel ist Wörns vom Platz geflogen, meine ich. Ob Kirsten da gut war muss wohl so gewesen sein. Zumindest war ich ab dann Bayer-Fan.![]()

Der Wörns. Mit Kovac damals bei Dortmund das schlimmste Innenverteidiger-Paar was ich gesehen habe. Langsamer gings nicht...
Der Kirsten war aber auch immer ein Wühler![]()
neben Kalle Riedle einer der besten Stürmer die wir hatten!

So, bin dann auch mal Zuhause![]()

ich jetzt auch
was geht heut noch?

Komm grade aus der Kneipe.
Guck jetzt noch was Two and a half män
Und was steht bei dir noch an?
keene Ahnung. Vll arbeite ich noch n bisschen vor für morgen oder guck Anime. Ma schaun.

Ich darf auch Samstag arbeiten diese Woche![]()
ich denk ich ma auch. Machs aber von zu Hause aus. Ich hoffe es wird einigermaßen produktiv...
btw ich werd mir morgen evtl, je nachdem welche Band morgen bestätigt wird wenns denn ne Große wird, mein W:O:A Ticket holen. Ich geh aber mal davon aus, dass ich es so oder so mache, egal was kommt. Momentan deutet ja wirklich alles auf R+ hin
Bestell das doch jetzt schon. Du hast ja 2 Wochen Zeit das zu bezahlen. Und wenn dann nur scheiße kommt morgen bezahlst du das halt nicht und gut ist.
könnt ich auch machen. Haste deins schon?
Haste auch schon eins fürs GMM?
Wacken ticket ist die Woche gekommen. Graspop gibs doch noch gar keine Tickets oder?
Aber ich überlege jetzt das Download mal in Angriff zu nehmen.