Rammstein würde ich gerne sehen. Aber wenn ich an das Infield aufm WOA denke, würde mir richtig schlecht...
Warten wir es mal ab
jo, es wird sicher meega voll. Auch wenn viele sagen, dass die sich die nich angucken.
Rammstein würde ich gerne sehen. Aber wenn ich an das Infield aufm WOA denke, würde mir richtig schlecht...
Warten wir es mal ab
jo, es wird sicher meega voll. Auch wenn viele sagen, dass die sich die nich angucken.
Das kennt man ja von Frei.Wild
jo
aber der Hammer, wie sich wieder alle drüber aufregen, dass die kommen.
'Wir wollen ne große Band in Wacken, die noch nie da war'...'bähh nee nich Rammstein...'
Bei manchen oder sogar vielen Kommentaren denkt man echt nur noch: Idioten!!
Dass manche sogar nicht nach Wacken fahren wollen, nur weil Ihnen eine Band oder ein Headliner nicht passt.... Da packste dir echt vorn Kopp.
eben. Subway to Sally und Doro sind auch da. Is auch kein Grund für mich nich hinzufahrn.
Motörhead und Sodom kommen auch sicherlich noch. Beides nich meins aber is halt so.
So, dann wollen wir langsam mal den Feierabend einläuten
Wie lange machst du noch?
ich denk ma so bis viertel nach 4 oder 5, wie immer halt. Hab auch noch was, was ich gerne fertig kriegen möchte
Oha. Und das aufm Freitag...
Na falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende
Bis denne.
N'abend zusammen
Alles fit?
Grad kammen noch 2 neue Bands für mich dazu
jo soweit. Hab grad das Geld fürs Ticket überwiesen. Hoffe es hat alles geklappt
jo für mich sinds auch 2-3. Bin jetzt schon sehr zufrieden.
bei dir alles klar?