Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das stimmt. Würde für den nicht mal 4 Mio. ausgeben... Manchmal verstehe ich die Marktwerte bei Communio auch nicht...
Von den Schwankungen will ich garnicht erst sprechen :D

jo irgendwie sehr komisch. So wie letztes Jahr als Basti den Huszti einfach ma für 9 Mio. nachm 1. Spieltag verticken konnte oO

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
:D

Und? Freust du dich schon aufs GMM?

frag nich wie! Hab grad mein Ticket und die Running Order ausgedruckt und werd die jetzt mit Farbstiften bearbeiten, was ich alles sehn will/ muss/ möchte. :D

heute Abend gibbet ja schon den ersten Vorgeschmack mit P.O.D. und Hellyeah. :cool: Je nachdem wie gut der Auftritt is überleg ich mir auch noch die am WE anzugucken oder doch zu Iced Earth rüber zu laufen.

Morgen wird dann noch schön eingekauft und dann läuft das ;)
Und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
frag nich wie! Hab grad mein Ticket und die Running Order ausgedruckt und werd die jetzt mit Farbstiften bearbeiten, was ich alles sehn will/ muss/ möchte. :D

heute Abend gibbet ja schon den ersten Vorgeschmack mit P.O.D. und Hellyeah. :cool: Je nachdem wie gut der Auftritt is überleg ich mir auch noch die am WE anzugucken oder doch zu Iced Earth rüber zu laufen.

Morgen wird dann noch schön eingekauft und dann läuft das ;)
Und selbst?

Vorfreude ist da. Heute wird Essen gekauft und die Sachen werden zusammengepackt.

Hab gerade mal das Wetter auf wetter.de und wetter.com gecheckt. Der Freitag wird wohl ziemlich kacke... :( Muss aber mal gucken was die Seite von Quark sagt. Hoffentlich sieht es da besser aus :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Vorfreude ist da. Heute wird Essen gekauft und die Sachen werden zusammengepackt.

Hab gerade mal das Wetter auf wetter.de und wetter.com gecheckt. Der Freitag wird wohl ziemlich kacke... :( Muss aber mal gucken was die Seite von Quark sagt. Hoffentlich sieht es da besser aus :D

naja dann müssen halt doch die dicken Stiefel anstatt der Turnschuhe her. Wir werden das schon schaffen ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Daran hab ich keine Zweifel. Aber trotzdem wäre trocken und etwas wärmer doch schon irgendwie geiler :D

Naja, die dicken Boots an und ab dafür :cool:

das stimmt wohl. Vor Allem weil ich grad seh, dass Freitdag doch der vollste Tag sein wird. Und wie unglaublich locker der Samstag is. Is schon nich mehr feierlich :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
das stimmt wohl. Vor Allem weil ich grad seh, dass Freitdag doch der vollste Tag sein wird. Und wie unglaublich locker der Samstag is. Is schon nich mehr feierlich :D

Jep. Das stimmt. Und am Freitag haben wir auch noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 94%. Da sollten wir wohl mit Regen rechnen :D

Hauptsache Donnerstag passt das einigermaßen, damit man grillen kann. Im Sturm und Regen macht das auch keinen Sinn... :(

Naja, wir haben ja auch den Alkohol. Wieviel Bier nimmst du eigentlich mit?

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Jep. Das stimmt. Und am Freitag haben wir auch noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 94%. Da sollten wir wohl mit Regen rechnen :D

Hauptsache Donnerstag passt das einigermaßen, damit man grillen kann. Im Sturm und Regen macht das auch keinen Sinn... :(

Naja, wir haben ja auch den Alkohol. Wieviel Bier nimmst du eigentlich mit?

Das stimmt leider. Ich hoffe mal, dass das Wetter Grillen zulässt denn Dosenfraß schmeckt auch nich 4 Tage am Stück. :ugly:
Mörv meinte er wollte 2 Paletten für die Allgemeinheit holen, weil wir letztes Jahr so wenig getrunken haben. Er meinte das würde reichen, deshalb hätt ich mich jetzt nur auf Schnaps spezialisiert. Ich kann aber auch noch ein wenig mitbringen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Das stimmt leider. Ich hoffe mal, dass das Wetter Grillen zulässt denn Dosenfraß schmeckt auch nich 4 Tage am Stück. :ugly:
Mörv meinte er wollte 2 Paletten für die Allgemeinheit holen, weil wir letztes Jahr so wenig getrunken haben. Er meinte das würde reichen, deshalb hätt ich mich jetzt nur auf Schnaps spezialisiert. Ich kann aber auch noch ein wenig mitbringen.

Nee, 2 Paletten reichen, denke ich. Wir nehmen auch noch HotDog Brötchen, Würstchen, Hamburger Sauce und Röstzwiebeln mit. Dann kann man sich zwischendurch mal nen HotDog gönnen. :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Nee, 2 Paletten reichen, denke ich. Wir nehmen auch noch HotDog Brötchen, Würstchen, Hamburger Sauce und Röstzwiebeln mit. Dann kann man sich zwischendurch mal nen HotDog gönnen. :cool:

:eek: goil!
ich werd auch noch so ne geile BBQ Sauche von Edeka holen. Dann läuft das schon. Dann kann ich auch beruhigt den Samstag inner Hütte gammeln und futtern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.