Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
:eek: goil!
ich werd auch noch so ne geile BBQ Sauche von Edeka holen. Dann läuft das schon. Dann kann ich auch beruhigt den Samstag inner Hütte gammeln und futtern :D

Ich bring noch ne Jute Soße aus Mexiko mit. Da geht nachdem du die gegessen hast einiges :o

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Das stimmt. Würde für den nicht mal 4 Mio. ausgeben... Manchmal verstehe ich die Marktwerte bei Communio auch nicht...
Von den Schwankungen will ich garnicht erst sprechen :D

Ihr geht die Sache auch immer ganz falsch an. Ihr müsst euch auch mal Spieler kaufen die nicht so gut waren, oder halt noch Jung sind.
Ich hatte damit gerechnet das du dir den Leitner kaufst. Da der ja jetzt nach Stuttgart geht und dort dann spielen wird.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ihr geht die Sache auch immer ganz falsch an. Ihr müsst euch auch mal Spieler kaufen die nicht so gut waren, oder halt noch Jung sind.
Ich hatte damit gerechnet das du dir den Leitner kaufst. Da der ja jetzt nach Stuttgart geht und dort dann spielen wird.

Hatte ich auch erst überlegt, hab mich dann aber dagegen entschieden...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hallo, bin auch mal wieder da ! Zuhause am Wochenende kein Internet gehabt und gestern in Köln saufen gewesen. :p

Meiner irgendwie noch nicht :D

Oh, der Son ist jetzt aufm Markt. Ob Basti da zuschlagen wird?

Nein, werde ich nicht. Im Sturm bin ich bestens aufgestellt mit Huntelaar und Helmes (wenn er denn spielt). Kießling wäre trotzdem gut noch.

Jep. Das war auch so ein Fall. Aber da war Basti ja noch alleiniger Mod. Der hat sich da sicherlich was zurecht gelegt :o

*verprügel* :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hallo, bin auch mal wieder da ! Zuhause am Wochenende kein Internet gehabt und gestern in Köln saufen gewesen. :p

Nein, werde ich nicht. Im Sturm bin ich bestens aufgestellt mit Huntelaar und Helmes (wenn er denn spielt). Kießling wäre trotzdem gut noch.

*verprügel* :cool:

Und wie wars in Köln?

Joa, dein Sturm ist schon ganz ok.

Heute Nacht aufm Superman-Heftchen geschlafen? :o

Da kommt bestimmt noch der eine oder andere Spieler für dich :o

Mal schauen. Wenn nicht muss ich Benne fragen ob er mir den Cacau verkauft :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.