Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
zunge0999.gif

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Moin Moin. Schon Sonntag, jetzt müssen wir nur noch Montag, Dienstag und Mittwoch überstehen:o

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Nee, heute wird schon mal ein wenig zusammengesucht. Morgen wird Essen eingekauft und wohl das gröbste zusammengepackt. Mittwoch dann noch der Feinschliff und ab gehts :D

Bist du schon reisebereit?

Hab jetzt die letzten Klamotten in der Waschmaschiene. Denk mal das ich heut bzw. morgen den Rest zusammen suchen werde und dann Mittwoch abend wenn ich zuhause bin meine Tasche packe.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hab jetzt die letzten Klamotten in der Waschmaschiene. Denk mal das ich heut bzw. morgen den Rest zusammen suchen werde und dann Mittwoch abend wenn ich zuhause bin meine Tasche packe.

Pack warme Klamotten ein. Wird nicht so warm :o

Hier geht es ja auch um Maiden. Es ist nie zu früh für Maiden:o

Jo, falls es passt, schaue ich mir die wohl auch an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.