Meiner irgendwie noch nicht
Oh, der Son ist jetzt aufm Markt. Ob Basti da zuschlagen wird?
ganz schön teuer der Gute.
Moin Moin!
Meiner irgendwie noch nicht
Oh, der Son ist jetzt aufm Markt. Ob Basti da zuschlagen wird?
ganz schön teuer der Gute.
Moin Moin!
Das stimmt. Würde für den nicht mal 4 Mio. ausgeben... Manchmal verstehe ich die Marktwerte bei Communio auch nicht...
Von den Schwankungen will ich garnicht erst sprechen![]()
jo irgendwie sehr komisch. So wie letztes Jahr als Basti den Huszti einfach ma für 9 Mio. nachm 1. Spieltag verticken konnte oO
Jep. Das war auch so ein Fall. Aber da war Basti ja noch alleiniger Mod. Der hat sich da sicherlich was zurecht gelegt![]()
Er is der Hoeneß der Communio-Szene![]()
Und? Freust du dich schon aufs GMM?
frag nich wie! Hab grad mein Ticket und die Running Order ausgedruckt und werd die jetzt mit Farbstiften bearbeiten, was ich alles sehn will/ muss/ möchte.
heute Abend gibbet ja schon den ersten Vorgeschmack mit P.O.D. und Hellyeah.Je nachdem wie gut der Auftritt is überleg ich mir auch noch die am WE anzugucken oder doch zu Iced Earth rüber zu laufen.
Morgen wird dann noch schön eingekauft und dann läuft das
Und selbst?
Vorfreude ist da. Heute wird Essen gekauft und die Sachen werden zusammengepackt.
Hab gerade mal das Wetter auf wetter.de und wetter.com gecheckt. Der Freitag wird wohl ziemlich kacke...Muss aber mal gucken was die Seite von Quark sagt. Hoffentlich sieht es da besser aus
![]()
naja dann müssen halt doch die dicken Stiefel anstatt der Turnschuhe her. Wir werden das schon schaffen![]()
Daran hab ich keine Zweifel. Aber trotzdem wäre trocken und etwas wärmer doch schon irgendwie geiler
Naja, die dicken Boots an und ab dafür![]()
das stimmt wohl. Vor Allem weil ich grad seh, dass Freitdag doch der vollste Tag sein wird. Und wie unglaublich locker der Samstag is. Is schon nich mehr feierlich![]()
Jep. Das stimmt. Und am Freitag haben wir auch noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 94%. Da sollten wir wohl mit Regen rechnen
Hauptsache Donnerstag passt das einigermaßen, damit man grillen kann. Im Sturm und Regen macht das auch keinen Sinn...
Naja, wir haben ja auch den Alkohol. Wieviel Bier nimmst du eigentlich mit?
Das stimmt leider. Ich hoffe mal, dass das Wetter Grillen zulässt denn Dosenfraß schmeckt auch nich 4 Tage am Stück.
Mörv meinte er wollte 2 Paletten für die Allgemeinheit holen, weil wir letztes Jahr so wenig getrunken haben. Er meinte das würde reichen, deshalb hätt ich mich jetzt nur auf Schnaps spezialisiert. Ich kann aber auch noch ein wenig mitbringen.
Nee, 2 Paletten reichen, denke ich. Wir nehmen auch noch HotDog Brötchen, Würstchen, Hamburger Sauce und Röstzwiebeln mit. Dann kann man sich zwischendurch mal nen HotDog gönnen.![]()