Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bei Gladbach bin ich kein Deutscher. Genau wie bei Dortmund, Bayern und anderen Schmutzvereinen. :o

Moin moin !

Stehst wohl nicht auf Traditionsvereine sondern nur auf Werksmannschaften, wa? :D

Sooo...Tickets für das Nürnbergspiel habe ich bestellt. Nun seid ihr alle fest im Boot. Habe (nur) noch Sitzplätze bekommen. Stehplätze waren schon weg, aber die hatten wir ja eh von Anfang an angedacht.

Das wird ein Highlight ! :cool:

Klasse. Ich freu mich.

Das Spiel vielleicht nicht, aber wir werden die Hütte schon rocken :D

Eure Karten sind übrigens mittig hinterm Tor in der 3. und 4. Reihe, Leute. :cool::D

Kommen wir dann auch ins Fernsehen??? :eek::o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Stehst wohl nicht auf Traditionsvereine sondern nur auf Werksmannschaften, wa? :D

Klasse. Ich freu mich.

Das Spiel vielleicht nicht, aber wir werden die Hütte schon rocken :D

Kommen wir dann auch ins Fernsehen??? :eek::o

Klappe zu. :o

Gegen Nürnberg darf man schon gewinnen. Letztes Heimspiel gegen die ist aber 0:3 ausgegangen. :rolleyes:

Bestimmt ! Und danach gibt's ne Sondersendung bei Maischberger über asoziale Fussballfans. :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Klappe zu. :o

Gegen Nürnberg darf man schon gewinnen. Letztes Heimspiel gegen die ist aber 0:3 ausgegangen. :rolleyes:

Bestimmt ! Und danach gibt's ne Sondersendung bei Maischberger über asoziale Fussballfans. :o:D

:D

Hauptsache es fallen Tore und es regnet/ schneit nicht... Oder ist das dort überdacht?

Gerade du als Pyromane solltest dich zurückhalten. Vielleicht macht Mörv ja auch den Flitzer ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Hauptsache es fallen Tore und es regnet/ schneit nicht... Oder ist das dort überdacht?

Gerade du als Pyromane solltest dich zurückhalten. Vielleicht macht Mörv ja auch den Flitzer ;)

Ist überdacht. Im Moment ist das Dach aber noch nicht komplett versiegelt. Aber bis dahin sollte das klappen.

Pyromanen haben immer Feuer...*sing* :cool::D

Genau!!!! *faustreck*

Erinnert mich an einige Fans des größten Idiotenvereins. :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
*schlagringschenk*

*bedankt* :D

Ach Denis, ich geh auch zu Trivium & Co und zum Into Darkness
:cool:

Aber wohl nicht nach Herford (Trivium & Co.) und Hamburg (Into Darkness) oder...? :(

Ist überdacht. Im Moment ist das Dach aber noch nicht komplett versiegelt. Aber bis dahin sollte das klappen.

Pyromanen haben immer Feuer...*sing* :cool::D

Erinnert mich an einige Fans des größten Idiotenvereins. :o:D

Na dann hoffen wir mal...

Was willste von Fans aus Gelsenkirchen schon erwarten :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.