Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jut jut. Machen wir den Tag vorher bei mir Vortrinken? :o

Ich weiß noch nicht. Kommt drauf an wie das mit meiner Wohnung bis dahin aussieht. Klingt ansonsten gut. ;) Ich rechne allerdings damit, dass ich an dem Wochenende umziehe. Ich wäre in dem Fall wohl auch nicht schon ab Mittag an der Halle sonntags.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ich weiß noch nicht. Kommt drauf an wie das mit meiner Wohnung bis dahin aussieht. Klingt ansonsten gut. ;) Ich rechne allerdings damit, dass ich an dem Wochenende umziehe. Ich wäre in dem Fall wohl auch nicht schon ab Mittag an der Halle sonntags.

Einerseits ist das Natürlich gut und anderseits natürlich schlecht :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Jau, bin zwar umsonst nach Bochum gefahren und war dafür den ganzen Tag unterwegs, aber sonst. :rolleyes:

Habe ja nun schon Wochenende und Bayer hat gerade gewonnen. :) Bei dir denn ?

Werde jetzt was essen und dabei Supernatural gucken. Werde warscheinlich noch am Samstag arbeiten müssen, aber ansonsten alles ok.
Was war den los in Bochum, oder eher was nicht?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.