Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Und das doofe ist, dass des Trivium schon ausverkauft ist und ich noch für ne bekannte ne karte suche...
wenn ich gaaaanz viel glück hab, krieg ich sie auf die gästeliste, aber ich glaub mal eher weniger. :rolleyes:

kannst du nicht notfalls mit ihr hinfahren? Irgendwelche Deppen verkaufen doch auch immer Tickets vor den Lokalitäten um die noch loszuwerden.
Is allerdings dann auch nich sicher, dass ihr eine bekommt.

Edit: Köln is auch ausverkauft. Schade, hatte überlegt hinzufahn. Naja machste nix.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
kannst du nicht notfalls mit ihr hinfahren? Irgendwelche Deppen verkaufen doch auch immer Tickets vor den Lokalitäten um die noch loszuwerden.
Is allerdings dann auch nich sicher, dass ihr eine bekommt.

Edit: Köln is auch ausverkauft. Schade, hatte überlegt hinzufahn. Naja machste nix.

Schneller überlegen mien Jung :p

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Ist das neue gut? Hab noch nicht weiter reingehört...

Hallo ;)

ich finds nich schlecht. Kann man gut anhören. Wobei der 2. Sänger diesmal mehr Gesangsstellen hat als auf The Powerless Rise. So kommts mir zumindest vor. Ob das jetzt gut is, weiß ich nich, weil der live nicht zwingend die beste Stimme hat.

Obs besser als The Powerless Rise is, muss ich mir auch nochmal zu Gemüt führen. Fand das Album bisher immer am Besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.