Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ich finds nich schlecht. Kann man gut anhören. Wobei der 2. Sänger diesmal mehr Gesangsstellen hat als auf The Powerless Rise. So kommts mir zumindest vor. Ob das jetzt gut is, weiß ich nich, weil der live nicht zwingend die beste Stimme hat.

Obs besser als The Powerless Rise is, muss ich mir auch nochmal zu Gemüt führen. Fand das Album bisher immer am Besten.

Ahja. Mal schauen was die aufm Konzert so reißen. Live sind die ja meist überragend.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Selbstgemacht?

Heute Abend Geburtstag, morgen nichts, Sonntag Fußball.

Und selbst?

Selbstgemacht. :)

Der VFL hat heute ein Heimspiel. Ich denke, dass ich dann da noch hinfahren werde. Wäre gerne mit nach Stuttgart gefahren, aber ich muss ja jederzeit damit rechnen umziehen zu müssen. Muss ich mir dann alles im Fernsehen anschauen. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Ahja. Mal schauen was die aufm Konzert so reißen. Live sind die ja meist überragend.

ich find den Ton nicht immer ganz gelungen aber Potenzial haben sie definitiv.

Was macht ihr noch am Wochenende ?

heute abend Party bei nem Freund von mir. Der fängt jetzt bald seinen Masterstudiengang in Freiburg an und wird quasi heut vreabschiedet.

Morgen bin ich abends auf der Premiere von dem Film wo ich die letzten 3 Wochen mitgewirkt habe.

Sonntag is dann ausnüchtern und schlafen angesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.