Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Jo, obwohls ja ne kurze Woche für mich is. War ja gestern erst wieder arbeiten. Trotzdem freu ich mich schon aufs WE. Und selbst? Alles klar bei dir?

Hier ist soweit alles klar. Kollegin ist 2 Tage nicht da und ich übernehme die Vertretung. Hab also gut was zu tun :) Heute Abend gehts dann noch zum Training und schwupp: ist die Woche wieder durch :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Hier ist soweit alles klar. Kollegin ist 2 Tage nicht da und ich übernehme die Vertretung. Hab also gut was zu tun :) Heute Abend gehts dann noch zum Training und schwupp: ist die Woche wieder durch :D

jo is hier ähnlich. Meine Arbeitskollegin is heute auch unterwegs, aber das hat mit uns nich so viel zu tun. Sie macht mehr die Texte und Verwaltung während wir das Designtechnische übernehmen. :)
Dann heut Abend auch zum Training und morgen mitm Freund nach Bochum aufs Konzert. Freu mich schon!