Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf
Wieso hast du im Bast the band Fred eigentlich deine Eluv... blablabla rausgehauen. Du hast die doch sonst immer gesaved?

ma so ne Frage: Was finden alle so besonders an denen? Überall wo ich hingeh rennen immer Leute mit nem Eluveitie shirt rum :confused: Sind die so gut? Ich hab die noch nie gehört.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Wieso hast du im Bast the band Fred eigentlich deine Eluv... blablabla rausgehauen. Du hast die doch sonst immer gesaved?

Die wären eh untergegangen, und somit konnte ich ne neue Band einstellen. Hab Eluveitie ja nur einmal gekilled :D
Aber Trivium mag anscheinend auch keiner. Oh man, wie sie hier alle nur diesen komischen Old-School-Kreisch-Ich-habe-keine-Eier-mehr-Metal hören

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Die wären eh untergegangen, und somit konnte ich ne neue Band einstellen. Hab Eluveitie ja nur einmal gekilled :D
Aber Trivium mag anscheinend auch keiner. Oh man, wie sie hier alle nur diesen komischen Old-School-Kreisch-Ich-habe-keine-Eier-mehr-Metal hören

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden :) Manche Leute sind halt nicht offen für Neues :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf

bei Trivium sind mir in Wacken fast die Ohren weggeflogen. War aber auch nich so ganz meins. Hab sie mir nur angeguckt, weil sie zwischen As I Lay Dying und Heaven Shall Burn gespielt haben und sie im November Vorband von In Flames sind und ich mir ma n Bild machen wollte

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
bei Trivium sind mir in Wacken fast die Ohren weggeflogen. War aber auch nich so ganz meins. Hab sie mir nur angeguckt, weil sie zwischen As I Lay Dying und Heaven Shall Burn gespielt haben und sie im November Vorband von In Flames sind und ich mir ma n Bild machen wollte

also als ich die vor 2 Jahren bei nem Festival gesehen hab, fand ich die gut. Fand das Album acuh richtig gut und aktuell hör ich das Neue. Ist auch gut.

benOwar

30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ma so ne Frage: Was finden alle so besonders an denen? Überall wo ich hingeh rennen immer Leute mit nem Eluveitie shirt rum :confused: Sind die so gut? Ich hab die noch nie gehört.

Schlecht nicht, finde ich. Habe zwei CDs von denen. Eine gab's umsonst in Wacken und die andere für 3€. :p Sind recht gute Stücke dabei.

Der Song könnte dir gefallen: Bloodstained Ground