Ja, wollte ich erst. Aber irgendwie dachte ich dass es im Dezember ist. Deswegen kam das ein wenig überraschend und ich lasse das wohl bleiben.
So geil !*Tränen aus den Augen wisch*
sehr geil!

von der Rechtschreibung ma ganz zu schweigen^^
Ja, wollte ich erst. Aber irgendwie dachte ich dass es im Dezember ist. Deswegen kam das ein wenig überraschend und ich lasse das wohl bleiben.
So geil !*Tränen aus den Augen wisch*
Ich würde schauen was sich machen lässt. Vermutlich eher Oberhausen weil zwei Stunden weniger zu fahren und Wochenende.![]()
Na endlich!
Na endlich!
Wieso hast du im Bast the band Fred eigentlich deine Eluv... blablabla rausgehauen. Du hast die doch sonst immer gesaved?
ma so ne Frage: Was finden alle so besonders an denen? Überall wo ich hingeh rennen immer Leute mit nem Eluveitie shirt rumSind die so gut? Ich hab die noch nie gehört.
Wieso hast du im Bast the band Fred eigentlich deine Eluv... blablabla rausgehauen. Du hast die doch sonst immer gesaved?
Die wären eh untergegangen, und somit konnte ich ne neue Band einstellen. Hab Eluveitie ja nur einmal gekilled
Aber Trivium mag anscheinend auch keiner. Oh man, wie sie hier alle nur diesen komischen Old-School-Kreisch-Ich-habe-keine-Eier-mehr-Metal hören
Die wären eh untergegangen, und somit konnte ich ne neue Band einstellen. Hab Eluveitie ja nur einmal gekilled
Aber Trivium mag anscheinend auch keiner. Oh man, wie sie hier alle nur diesen komischen Old-School-Kreisch-Ich-habe-keine-Eier-mehr-Metal hören
bei Trivium sind mir in Wacken fast die Ohren weggeflogen. War aber auch nich so ganz meins. Hab sie mir nur angeguckt, weil sie zwischen As I Lay Dying und Heaven Shall Burn gespielt haben und sie im November Vorband von In Flames sind und ich mir ma n Bild machen wollte
also als ich die vor 2 Jahren bei nem Festival gesehen hab, fand ich die gut. Fand das Album acuh richtig gut und aktuell hör ich das Neue. Ist auch gut.
also als ich die vor 2 Jahren bei nem Festival gesehen hab, fand ich die gut. Fand das Album acuh richtig gut und aktuell hör ich das Neue. Ist auch gut.
Das neue Album ist wirklich sehr gut. Meine Freundin hört die mittlerweile auch.![]()
ma so ne Frage: Was finden alle so besonders an denen? Überall wo ich hingeh rennen immer Leute mit nem Eluveitie shirt rumSind die so gut? Ich hab die noch nie gehört.
Schlecht nicht, finde ich. Habe zwei CDs von denen. Eine gab's umsonst in Wacken und die andere für 3€.Sind recht gute Stücke dabei.
Der Song könnte dir gefallen: Bloodstained Ground
ok hör ich ma rein, danke. Notfalls gibbet ja simfy![]()