Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34
Ist das nicht schön auch mal einen Tag in der Woche frei zu haben? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Moinsen.
geht so und selbst? Gutes WE gehabt?
Alles Bestens hier. Wie war dein Kochabend?
Konzert am Samstag war cool, Sonntag haben wir dann die Frühlingsrollen gemacht, die übrigens gut geworden sind.
Und am Montag war ich bei der Halloweenparty die voll fürn Arsch war. Gestern dann nen Schrank aufgebaut und danach waren wir bei der Kraftwerk 3 D Ausstellung
na na na....aber sonst alles gut, grad mal wieder durch gePusht ;)
Schon gesehen :D
Mh ja, aber ist ja schon Bergfest!

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.644
11.683
128
37
Ddorf

Moin Darky. Alles Gute nachträglich.:) Haste gut feiern können, oder kommt das noch?

Alles Bestens hier. Wie war dein Kochabend?
Konzert am Samstag war cool, Sonntag haben wir dann die Frühlingsrollen gemacht, die übrigens gut geworden sind.
Und am Montag war ich bei der Halloweenparty die voll fürn Arsch war. Gestern dann nen Schrank aufgebaut und danach waren wir bei der Kraftwerk 3 D Ausstellung

Schon gesehen :D

Mh ja, aber ist ja schon Bergfest!

war ganz gut. Hab auch Bilder von den Kürbissen gemacht. Muss ich ma hochladen. Ansonsten viel unterwegs gewesen. Montag noch aufm Geburtstag der sic hals sehr lustig entpuppte und gestern um 6 im Bett gewesen und bis heut morgen durchgeschlafen :D