El Barto
W:O:A Metalmaster
Jo, muss ja. Bisschen müde. Hab die letzten beiden Tage nach der Schule noch gearbeitet weil man mich gefragt hatte. Elf Stunden merkt man dann schon. 

Jo, muss ja. Bisschen müde. Hab die letzten beiden Tage nach der Schule noch gearbeitet weil man mich gefragt hatte. Elf Stunden merkt man dann schon.![]()
Hauptsache die Kohle stimmt, ne?![]()
Könnte gerne noch mehr sein.![]()
Stimmt. Mehr geht immer.
Haste dir das Soulbound-Video schon angeschaut?? Ist hier im Musik/ Band Fred. Sind ein paar Kumpels von mir aus Bielefeld.
is das nich immer so?![]()
Ja, auf jeden Fall. Wenn ich überlege dass ich früher mit 50€ Taschengeld hingekommen bin. Sobald man mehr Geld verdient ändert man seinen Lebenstandard direkt. Das ist echt schlimm.
Nee, habe ich noch nicht. Mach' ich nachher wenn ich zuhause bin. Wollte das Lehrerzimmer nicht beschallen.
Ja, auf jeden Fall. Wenn ich überlege dass ich früher mit 50€ Taschengeld hingekommen bin. Sobald man mehr Geld verdient ändert man seinen Lebenstandard direkt. Das ist echt schlimm.
Wieso nicht?
Das ist definitiv so.![]()
Ok, momentan würd's sogar gehen. Da würde nur eine handvoll Lehrer was von mitkriegen. Gibt ja noch welche die arbeiten.
Deswegen verstehen wir auch die Promis die mit dem Geld abheben, wa ?![]()
Um es wie George Best zu sagen: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
Arbeitende Lehrer? Das ist doch ein Gegensatz in sich.
Um es wie George Best zu sagen: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
Du hast's irgendwie auch auf Schule abgesehen, ne ?
Klassiker !![]()
Nö. Eigentlich nicht. Aber die PISA Studie gibt mir ja irgendwie Recht![]()