Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Die Folge hab ich gestern noch gesehen:D
und für 9,99€ die Staffel kann man wirklich nichts sagen.

ne dat stimmt. Hab die ersten beiden Staffeln der Big Bang Theory auch für jeweils 9,99 gekriegt.
Staffel 3 kostet einfach 25€, Staffel 4 sogar 35€ :rolleyes:

beim EMP gibts auch noch die kompletten Staffeln der Wilden 70er für jeweils 9,99. Wollt da auch immer mal zugeschlagen haben aber ich muss erst meine anderen Serien zu Ende sammeln, bevor ich ne neue anfange :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
ne dat stimmt. Hab die ersten beiden Staffeln der Big Bang Theory auch für jeweils 9,99 gekriegt.
Staffel 3 kostet einfach 25€, Staffel 4 sogar 35€ :rolleyes:

beim EMP gibts auch noch die kompletten Staffeln der Wilden 70er für jeweils 9,99. Wollt da auch immer mal zugeschlagen haben aber ich muss erst meine anderen Serien zu Ende sammeln, bevor ich ne neue anfange :D

Ja das kenn ich auch, hab noch so viele Serien wo ich nur ein paar staffeln von habe:D
Aber Prinz von Bel-Air ist ne gute Anlage:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Planen, einkaufen und packen für nächste Woche. Also so langsam anfangen Klamotten dafür zusammenzutragen.

Heut abend dann Leningrad Cowboys gucken

Und selbst?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Moin Moin:o
War grad bei Media Markt, die hatten keine Prinz von Bel-Air staffeln mehr:mad:
Hab mir dann School of Rock gekauft:o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Festivalsachen könnte ich mal überprüfen und schon mal zusammenlegen. In der Woche hat man dann doch irgendwie zu wenig Zeit für sowas.
Einkaufen muss ich nicht, aber noch 'ne Einkaufsliste machen, die dann der Kollege bekommt. ;)