Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Joa. Alles prima. Liege aufm Sofa, gucke Fußball und nebenbei eier ich ein wenig durchs Internet. :)

Am WE steht nichts weiter an. Nur Sonntag gehts nach Dortmund zur Tattoo-Messe.

Was liegt bei dir an?

momentan lieg ich auch im Bett und gurke durchs Netz und warte bis die neue Spartacus Folge geladen hat, damit ich die gucken kann. Also auch nix großartiges.
jo hab ich glaub ich heut morgen gelesen. Hatte auch erst überlegt hinzugehn. Is sicherlich cool, aber das Wochenende is so schon voll genug.

Morgen schonmal allmöglichen Kram einkaufen und Vorbereitungen für die Festivalsaison treffen. Ich brauch noch Bier :uff: Am Abend is Jokerfest bei uns d.h. Tag der offenen Tür in nem Motorradladen/ Imbiss bei uns inner Nähe mit Konzert. Dieses Jahr sind die Leningrad Cowboys da. Zwischendurch wollt ich dann noch ins Fitnessstudio gehn, wenn ichs schaffe

Sonntag wollt ich evtl auf unserem Alljährlichen Beachturnier vorbeischaun, je nachdem wie das Wetter is.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
momentan lieg ich auch im Bett und gurke durchs Netz und warte bis die neue Spartacus Folge geladen hat, damit ich die gucken kann. Also auch nix großartiges.

Ich hab mir die letzten Tage die neue Sherlock Holmes Serie angeguckt, kann ich nur empfehlen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Ich hab mir die letzten Tage die neue Sherlock Holmes Serie angeguckt, kann ich nur empfehlen.

jo hab ich schon gehört, dass die gut sein soll. In letzter Zeit kommen endlich wieder mal gute Serien!

Spartacus is auch gut. Nich ganz so gut wie Game of Thrones aber trotzdem lohnenswert. Schade, dass der Hauptdarsteller nach der 1. Staffel verstorben ist. Der 'neue' is irgendwie nicht so gut und die Staffel nimmt auch ein wenig ab. Aber Staffel 1 ist echt stark!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Das ist schon ein recht vollgepacktes Wochenende :)

Sport treiben wollte ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich morgen noch ne Runde joggen gehen. Mal sehen wie das Wetter und die Stimmung ist.

Fürs Festival wollte ich Anfang nächster Woche einkaufen. Brauche nur noch Essen, Trinken und nen 2ten Campingstuhl.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf

Sport treiben wollte ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich morgen noch ne Runde joggen gehen. Mal sehen wie das Wetter und die Stimmung ist.

Fürs Festival wollte ich Anfang nächster Woche einkaufen. Brauche nur noch Essen, Trinken und nen 2ten Campingstuhl.

Campingstuhl is da. Muss meinen Bruder noch nach dem Gasbrenner fragen. Ansonsten hab ich, abgesehen von Verpflegung alles. Soll ich dich denn mal morgen im Muttag oder so mal anrufen? Dann können wir die letzten Dinge besprechen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Campingstuhl is da. Muss meinen Bruder noch nach dem Gasbrenner fragen. Ansonsten hab ich, abgesehen von Verpflegung alles. Soll ich dich denn mal morgen im Muttag oder so mal anrufen? Dann können wir die letzten Dinge besprechen.

Joa, das kannste machen. Bis aufs Joggen bin ich bis 15 Uhr wohl zu Hause. Passt das bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
jo hab ich schon gehört, dass die gut sein soll. In letzter Zeit kommen endlich wieder mal gute Serien!

Spartacus is auch gut. Nich ganz so gut wie Game of Thrones aber trotzdem lohnenswert. Schade, dass der Hauptdarsteller nach der 1. Staffel verstorben ist. Der 'neue' is irgendwie nicht so gut und die Staffel nimmt auch ein wenig ab. Aber Staffel 1 ist echt stark!

Bei Media Markt haben die jetzt alle Prinz von Bel Air staffeln für 9,99€ da werde ich wohl mal morgen zuschlagen:D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33

Brauch noch nen Gaskocher, ich hab bis jetzt nur nen großen mit 3 flammen.:D